An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit ist es in der Tate Gallery of Modern Art am Leersten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird wie überall sein: Unter der Woche ist es leerer als am 'Wochenende (wobei unter der Woche auch viele Schulklassen dort unterwegs sind). November ist nun mal leerer als Juli.

Tete Modern öffnet um 10. Wenn Du Schlag zehn da bist, ist es noch ziemlich leer, erst nach etwa einer/anderthalb Stunden beginnt es sich zu füllen. Da kann man schon das meiste der ständigen Ausstellung gesehen haben. Die Sonderausstellungen sind durch den Eintritt "geschützt" füllen sich also nicht ganz so schnell. Aber das hängt natürlich auch von der Ausstellung ab.

Übrigens, von der Bar im 7. Stock hast Du einen schönen Blick über die Themse und die City. Lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tate Modern ist sehr gross, so dass sich die Massen gut verteilen. Aber wie BigSur schon sagte, ist es am Besten, wenn du schon um 10 Uhr da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?