An welchen Strand fahre ich am Besten in Kabodscha?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Strand von Sihanoukville ist ganz nett. Ganz nett sage ich,w eil die Strände Kambodschas (Inseln ausgenommen) nicht mit den Stränden von Thailand vergleichbar sind. Aber der strand dort ist sauber, der Sand weiß und das Wasser blau. Allerdings muss man sich darauf einstellen alle 3 min. angequatscht zu werden, um eine Pediküre, Massage, Ananas oder Fisch angeboten zu bekommen. Konkret kann ich dir den Otres Beach empfehlen, der liegt zwar weiter draußen, ist aber nicht ganz so touristisch wie die Strände in Zentrumsnähe. Es gibt nicht so viele Unterkünfte dort. Nimm keinen Bungalow direkt am Strand, die sind in echt schlechtem Zusstand. Auf der anderen Straßenseite (auch nur 2 min. zum Strand) gibt es eine neue Anlage, dort sind die Bungalows sehr sauber und die Bäder in Topzustand.

Wenn du allerdings Traumstrände willst, dann solltest du dich auf eine Insel absetzen. Dort ist es wunderschön!

Was möchtest Du wissen?