An welchen Stränden kann man im Winter gute Strandspaziergänge machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Strände in Belgien, besonders de Panne oder Blankenberghe kann ich dir besonders empfehlen. Zum einen hast Du auf dem Strand sehr viel Platz und kannst bis direkt an das Meer gehen,zum anderen ist direkt hinter dem Strand die Strandpromenade mit vielen Lokalen, wo man sich an einem warmen Getränk laben kann. Wenn Du eine Stunde durch den kalten Wind gegangen bist,weist Du das zu schätzen (ich kenne das aus eigener Erfahrung). Sehr schön ist der Spaziergang über den Strand von Blankenberghe bis zum Hafen von Zeebrugge. Das sind rund 4km. Hier gibt es das Lokal " het Strandloopertje", wo es leckere warme Getränke, besonders "Hasseltse Coffie", Kaffe mit Jenever gibt. Wenn Du dann zu müde bist, die Strecke zurück zu laufen, kannst Du auch mit der Küstentram zurückfahren. Diese Tram verbindet alle Orte an der Belgischen Küste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rügen ist natürlich wunderschön wenn du gerne an die Ostsee reisen möchtest oder vielleicht doch an die Nordsee dann evtl. Sylt. Beide Inseln sind einfach wunderschön und bieten tolle Strände.

Also, ich rede jetzt nur für NL-Land. Zeeland war ich mal in Dishoek und Domburg im Winter und dann ist es total ruhig da. Ja, es ist noch immer schön aber viel zu tun gibt es da nicht.

Den Haag-Scheveningen da gibt es immer viel zu tun aber Natur gibt es da naturlich nicht. :-) Wassenaar: an einen sonnigen Tag im Wochenende gibt es noch ganz viele Leute die da am Strand kommen. Die Natur ist dabei noch immer sehr schön und lasst sich sehr gut genießen. Katwijk-Noordwijk: sind Dorfer am Strand und es gibt noch genügend Leute die da rund laufen und sich die schöne Gegend genießen lassen. Aber außerhalb diese Dörfer auch wieder das ganze jahr ein sehr schonen Natur.

Zandvoort wurde genannt. Ähnelt sich Noordwijk aber mit einen weniger interessanten Atmosphäre

Das kommt drauf an, wo ihr wohnt. Die Bretagne ist auch super. Oder Zandvoort in Holland!

Was möchtest Du wissen?