An welchem Wochentag wird im World Disney World Resort in Orlando besonders viel geboten?

1 Antwort

Am Meisten hast Du von dem Park, wenn Du am Wenigsten Zeit beim Schlangestehen vor den Attraktionen verbrauchst. Daher gilt es Spitzentage, wie (USA)-Ferienzeiten, Feiertage, die in den USA meist auf einen Montag gelegt werden und damit lange Wochenenden schaffen, zu vermeiden.

Die Disney-Themenparks werden auf wikitravel englisch ausführlich beschrieben. GuggstDuHier: http://wikitravel.org/en/Walt_Disney_World

Wie gut, dass ich grad seit einem Tag aus Orlando zurück bin. .-) Im Walt Disney World wird jeden Tag gleiches geboten und jeder Tag ist ein besonderer Tag. Einzig anders sind die Tage, wo es Sonderveranstaltungen gibt. Zur Zeit findet dort Mickey's not-so-scary Halloween Party statt. Da wird einiges mehr geboten, auch das Feuerwerk ist was besonderes sowie die Boo-to-you Parade. Auch sehr schön ist die Weihnachtszeit und andere Special Events.

Das trifft sich tatsächlich gut! :) Danke für deine Antwort.

0

Meines Wissens ist dort jeder Tag ein "besonderer" Tag - ohne Unterschied.

An Wochenenden oder Feiertagen sind meist mehr Besucher da.

Was möchtest Du wissen?