An Silvester raus auf die Strasse in Haidhausen in München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn Du weg vom Friedensengel gehst wird es Richtng Prinzregentenplatz schon deutlich besser, ruhig ist es dort nicht gerade, aber eben mehr Platz und etwas gediegener.

Vielleicht die passende Mischung für Dich?

Tag,

bin gerade verwirrt, du wohnst in Haidhausen und willst hier Tipps für ein ruhiges Silvester?? Dann einfach raus auf deine Straße, wo auch immer, die kleinen Nebenstraßen sind sicherlich ruhig. Ich wohne in der Au (wir sind sozusagen Nachbarn), und da sind die kleinen Straßen immer ruhig (auch Silvester relativ).

Ja, wenn man das Haus verlässt, wird man an Silvester bisschen "zugeballert". Liegt in der Natur der Dinge.

Anderer Vorschlag: Lade doch deine Freunde zu dir ein, dann müsst ihr nicht raus, könnt den Trubel gemeinsam genießen und vom Balkon runterschauen.

Oder vielleicht auf eine der Brücken, wunderschöner Blick, aber da sind auch "Menschen", das hilft nichts, die sind Silvester überall.

Was möchtest Du wissen?