amsterdam rotlichtviertel wohin kann man noch gehen außer Casa Rosso

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wegen Cabaret hab ich keine Ahnung, aber fuer Erotik und Sexshows weiss ich dass die besten Casa Rosso, Banana Bar und Moulin Rouge sind. Selber war ich in der Banana Bar und war echt nicht schlecht. Von anderen weiss ich dass alle drei gut sind. Habe bis jetzt noch nie was negatives gehoert. Was auch noch interessant ist das Erotic / Sex Museum.

Es gibt natuerlich auch noch jedemenge andere Sehenswuerdigkeiten in Amsterdam, die nichts mit dem Erotikbereich zu tun haben. Ihr solltet euch auf jedenfall zb. das Van Gogh Museum, das Rembrandt Haus und das Anne Frank Haus Museum anschauen oder mal einen ausgieben Spaziergang an den Kanaelen von Amsterdam machen. Was ich auch ganz toll fand war der Madurodam, dort sieht man Amsterdam in Kleinformat. Der Strand Zandvoort ist auch toll und nur ca. 20 min mit dem Zug vom Zentrum entfernt. Dort kann man schoen spazieren gehen und direkt am Strand was leckeres essen. Ach es gibt noch sooooooo viele tolle Sehenswuerdigkeiten in Amsterdam nur leider hab ich alle anderen noch nicht gesehen. Naechstes mal :)

Wuensche euch viel Spass und hoff ich konnt ein bischen helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

josefineeee 06.01.2017, 01:58

Wozu extra ins Rotlichtviertel von Amsterdam? Berlin hat doch auch ein paar schöne Plätzchen. Man kann es zum Beispiel auch sehr gut tagsüber mit einem Besuch auf der Venus Erotikmesse http://visitx-gutschein.blogspot.de/p/venus-berlin.html verbinden. Das Rotlichtviertel in Berlin ist auch gar nicht so verkehrt. Meine Meinung.

1

Also das Casa Rosso ist eigentlich ganz OK! Aber egal wo man rein geht es geht nur darum euch das Geld aus der Tasche zu ziehen! Die Damen belästigen einen auch wenn du als Frau daneben sitzt! Wenn es nicht unbedingt eine Sexshow sein muss empfehle ich das "Teasers Babes&Beer" die Damen sind nett anzuschauen und das Essen ist lecker! Der Laden ist ähnlich wie das bekannte Hooters aus den USA! Ansonsten unbedingt auf eure Wertsachen aufpassen! Es sind viele Taschendiebe unterwegs! Falls Ajax ein Heimspiel hat evtl den Redlight District meiden! Da sich dann das ganze Fussballvolk dort tummelt und es auch mal Ärger gibt! Wünsche euch viel Spass!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?