Amsterdam Reise?

5 Antworten

Letztes Jahr war ich in Amsterdam mit meinen Freunden und es war eine Reise, die ich nie vergessen will. Weil ich dieselben Probleme damit hatte, als ich reisen wollte, weiß ich wie sowas ist. Deswegen kann ich dir ein bisschen von Hilfe sein und es dir leichter machen.

Damit ich nicht jetzt über all die Sehenswürdigkeiten schreibe, empfehle ich dir https://www.globologo.com/ zu besuchen, weil du da am besten den Überblick behalten kannst. Ein paar Freunde von mir haben es vor kurzem auch so gemacht und sie kamen ganz gut zurecht damit. Genau deshalb empfehle ich dir auch sowas, weil es sich voll komm lohnt.

Grüß

28

Hä??? Was hat denn ein link zu irgendwelchen Leuten aus Amsterdam mit Sehenswürdigkeiten zu tun ?

werbung?

in der heutigen Zeit kann man sich total einfach über Sehenswürdigkeiten informieren. Ich sehe das absolut kein Problem.

0
47
@Nightwish80

Na ja, Nightwish80, von und mit Einheimischen bekommt man ja normalerweise schon mehr zu sehen, als nur die üblichen Sehenswürdigkeiten aus dem Reiseführer (die oft auch gnadenlos überlaufen sind), vielleicht auch die eine oder andere, die möglicherweise lohnender ist!

Überdies sollte zu einer 'Reise' vielleicht auch ein wenig Kontakt zu Einheimischen gehören, um mehr über Land, Stadt und Lebensumstände zu erfahren - das wird mit globologo auf jeden Fall gefördert. Gerade für junge Leute (und nicht nur die!) halte ich das für eine gute Sache!

0

Eine Grachtenfahrt ist schon Pflicht, das gehört einfach dazu wenn man das noch nicht gemacht hat.

Kommt natürlich ganz auf deine Interessen an.

Eine Grachtenfahrt würde ich auf alle Fälle machen, Anne Frank Haus ist auch sehr sehenswert unbedingt vorab buchen, das Rotlichmileu bei Nacht besuchen. Heineken Experience, ...

Im Internet hierzu findest du wirklich alles oder du kaufst dir einen Reiseführer und inspirierst dich hier mal.

Gibt es in Haarlem bei Amsterdam besondere Sehenswürdigkeiten?

Sollte man Haarlem besuchen, wenn man eine Städtereise nach Amsterdam gebucht hat? Gibt es dort besondere Sehenswürdigkeiten? Falls ja, würden wir uns über Infos und Empfehlungen sehr freuen!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Papaya Tours gemacht und kann berichten?

Wir interessieren uns für eine Reise nach Equador und sind dadurch im Internet auf den Reiseveranstalter "Papaya Tours" aufmerksam geworden. Normalerweise buchen wir über unser Reisebüro, haben aber erfahren, dass der Veranstalter den Direktvertrieb bevorzugt. Das kommt uns etwas komisch vor... Kennt ihr diesen Reiseanbieter und könnt eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Welcher Club eignet sich am besten für Cluburlaub mit Single-Frauen?

Hallo zusammen,

wir sind 6 Single-Frauen und planen im Mai einen Cluburlaub irgendwo. :-o Es sollte ein schicker Club sein, der weniger auf Familien sondern eher auf erwachsene Singles Erwachsene (also auch nicht für Jugendliche :-o) ausgerichtet ist. Ein gutes Sportangebot und all Inclusive ist uns auch wichtig. Was das Urlaubsziel angeht sind wir flexibel. Es sollte im Mai schon warm sein, wollen aber wenn möglich nicht länger als 4 Stunden fliegen.

Hat einer eine Idee wohin die Reise gehen könnte? Welchen Club könnt Ihr für unsere Ansprüche empfehlen?

Vielen Dank vorab & viele Grüße Christina79

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Anbieter CHINA REISE EXPERTE gemacht?

Mein Mann und Ich haben vor, im Jahres eine Rundreise durch China zu unternehmen. Beim Internetstöbern sind wir auf der Internetpräsenz von CHINA REISE EXPERTE chinareiseexperte.de gestoßen und habe da einige sehr interessante Angebote gefunden.

Da wir gern unseren Urlaub über diesen Anbieter organisieren lassen wollen, möchte ich gerne erfahren, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter sammeln konnte. Läuft das alles reibungslos ab? Gibt es versteckte Kosten (ausser den angegebenen Preisen)?

Außerdem würden wir gerne wissen, ob ein Ausflug zu den Reisterrassen bei Guilin sich lohnt? Wir haben so schöne Bilder von den Reisterrassen gesehen und möchten dort auf unserer Reise einen Abstecher hin machen. Wir freuen uns über jede Zuschrift!

...zur Frage

Ist es sicher, als Frau alleine durch Kambodscha zu reisen?

Ich werde im Februar mit einer Freundin von Hanoi bis Phu Quoc in Vietnam reisen. Leider muss meine Freundin dann wieder nach Hanoi, weil sie dort arbeitet, deswegen habe ich überlegt, über Kambodscha nach Bangkok zu reisen und von dort dann zurückzufliegen. Hat diese Reise von euch schonmal jemand alleine gemacht? Ist Kambodscha bzw. Bangkok sicher? Gibt es viele andere backpacker auf dieser Route, denen ich mich vielleicht anschließen könnte?

...zur Frage

In welchem Viertel von Colombo auf Sri Lanka finde ich gute Hostels?

Gibt es in Colombo auf Sri Lanka ein Viertel, in dem sich besonders viele der günstigen Hostels für Backpacker liegen? Da es meine erste Reise nach Sri Lanka sein wird, finde ich es immer ganz nett sich am Anfang mit anderen Reisenden auszutauschen. Deswegen suche ich ein gutes Hostel (ich freue mich natürlich über eure Vorschläge) mit Anschluss zu anderen Reisenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?