Amerikanische Lebensmittel in München kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen größeren Supermarktketten, bzw. in Kaufhäusern wird eine mehr oder weniger große Auswahl an amerikanischen Produkten angeboten, ich würde einfach beim nächsten Einkauf die Augen offen halten.

Eine Alternative wäre, amerikanische Produkte über Online-Shops zu bestellen, die sich gerade darauf spezialisiert haben. So findest du z.B. bei www.gourmondo.de Produkte nach Ländern geordnet, so auch zu den USA, und kannst von Senf über Soßen, Backmischungen bis hin zu Spirituosen quasi alles bequem online bestellen.

Zoll Usa Deutschland: Was muss ich alles beachten?

Was muss ich beim Zoll bei der Rückreise aus den USA nach Deutschland alles beachten? Wir fliegen übermorgen wieder zurück und wir haben ein paar Sachen eingekauft (Klamotten, Lebensmittel und Kosmetik). Da ich das erste Mal in den USA war, kenne ich mich mit den Zollgeschichten leider nicht aus. Auf was muss ich denn alles achten und welche Produkte muss ich deklarieren?

...zur Frage

Wo ist München besonders schön, wo kann man das besondere München-Feeling gut spüren?

Ich mache gerade ein Praktikum in München und kenne mich in der Stadt noch nicht aus. Meine Familie will mich besuchen kommen. Die wollen natürlich von mir wissen, wo München ganz besonders schön ist. Wo man dieses Flair am besten spüren kann? Habt ihr Ideen, wo ich mit ihnen hingehen soll? In einen Biergarten? Aber in welchen? Oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Kann man ein in den USA gekauftes Navi auch in Deutschland verwenden?

Hallo!

Wer weiß, ob man ein Navi, aus den USA auch in Deutschland benutzen kann? Wir überlegen nämlich ein Navi vor Ort zu kaufen, wenn wir es später auch zu Hause nutzen können.

...zur Frage

Karten für Heimspiel des FC Bayern Münchens vor Ort kaufen?

Hallo, ich möchte keine Fußballkarten im Internet kaufen. Kann man die Karten auch am Kiosk kaufen oder im Reisebüro? Nur in München oder Deutschlandweit?

...zur Frage

Laptop aus den USA

Hallo zusammen

Ihr werdet diese Frage sicher schon 10000 mal gelesen haben, aber ich finde keine passende Antwort.

Ich bin momentan in Los Angeles und fliege am 3.1.2012 wieder nach München zurück (über Paris) Ich möchte mir hier gerne einen Dell Laptop ( Preis 750$ / 576€ ) kaufen. Egal wegen Tastatur oder Netzteil.... Muss ich mit einer sicheren Nachzahlung am Zoll rechnen (wenn ja weiß jemand zufällig wieviel) ?

Vielen Dank im Vorraus Mfg

...zur Frage

Tipps für Reise nach München möglichst günstig?

Bzw. natürlich eine Reise nach München und dann dort güstig über die Runden zu kommen.

Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?