amerika

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r break100,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Schau mal hier www.german.germany.usembasy.com Bekommst du natürlich nur in der Botschaft der USA

vielen dank für den rat!

0

Es gibt wirklich seehr viele Möglichkeiten, ein Visum für die USA zu bekommen. Kommt eben wirklich darauf an, was Du machen willst. 2 Möglichkeiten sind entweder die GreenCard zu gewinnen in der GC Lottery, oder z.B. das E2 Visum für Inverstoren.

Grüße

Wie lange willst du dich denn dort aufhalten? Sind es weniger als 3 Monate benötigt man als Deutscher kein Visum. Willst du länger bleiben musst du eins beantragen. Das machst du bei einer Botschaft. Dort lässt du dir die Antragsunterlagen zu schicken oder machst es gleich online.

Was möchtest Du wissen?