Am Mittwoch spontan für 3 Nächte an den Gardasee - wo finden wir noch ein freies Zimmer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das sollte doch wohl kein Problem sein...wenn nur die Bayern dort sind wird es doch noch ein Zimmer geben! Schaut mal hier: http://www.bbplanet.de/urlaub/gardasee/ Wagen ist gewinnen!

Ich würde mal hier schauen http://www.gardasee-hotel-infos.de/Urlaubsarten/hotels-gardasee.html da sind neben ein paar Tipps die Datenbanken von Booking und Hotel.de drauf, wobei Booking vor ein paar Jahren einen Spezialveranstalter vom Gardasee übernommen hat und deshalb das größte Angebot hat. Über Reiseveranstalter bekommt man leider kurzfristig nichts mehr.

Hallo, ob Sie ist interessiert hier eine adresse fuer eine Wohnung in Riva. Mfg [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Liebe/r SaraOmez,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?