Am Mittwoch spontan für 3 Nächte an den Gardasee - wo finden wir noch ein freies Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na das sollte doch wohl kein Problem sein...wenn nur die Bayern dort sind wird es doch noch ein Zimmer geben! Schaut mal hier: http://www.bbplanet.de/urlaub/gardasee/ Wagen ist gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal hier schauen http://www.gardasee-hotel-infos.de/Urlaubsarten/hotels-gardasee.html da sind neben ein paar Tipps die Datenbanken von Booking und Hotel.de drauf, wobei Booking vor ein paar Jahren einen Spezialveranstalter vom Gardasee übernommen hat und deshalb das größte Angebot hat. Über Reiseveranstalter bekommt man leider kurzfristig nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ob Sie ist interessiert hier eine adresse fuer eine Wohnung in Riva. Mfg [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 04.06.2012, 12:50

Liebe/r SaraOmez,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Hallo berndie,

in dem Fall würde ich es wagen, aber nicht bevor ich einen Blick in irgend ein Hotelportal geworfen (und gebucht!) habe! Jep, ich kenne das, wenn man auf blauen Dunst zur Ferienzeit losdüst und meint, die Welt inkl. Betten liegt einem offen...

Also ab zu hrs.de, da kannst Du vorab buchen (und kannst in den meisten Fällen bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren). Ist ja super sowas, falls man sich spontan vor Ort für eine andere Gegend entscheidet (für die man natürlich auch schon über ein Hotel-Portal ein Zimmer gebucht hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
berndie 07.06.2012, 21:04

Du hast so recht, es war gar nicht schwer etwas zu finden - Danke!

0

hier kann dir sicher keiner den geheimtipp geben. ins internet und die hotelportale befragen. aber für manchhe hotelbuchung braucht man ein gültige kreditkarte! schönen aufenthalt am gardasee floribär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bardolino ist echt schön schau mal auf http://www.villaolivo.it vielleicht findest noch was frei. Preis/leistung echt gut.

Hotel am Gardasee - (Europa, Italien, Unterkunft) Hotel Garda - (Europa, Italien, Unterkunft) Hotel Bardolino - (Europa, Italien, Unterkunft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade einen Blick auf booking.com geworfen - da waren jetzt aktuell noch 350 Hotels unter "Gardasee" vom 6.-9.6. frei. Die Hotelportale zeigen Dir das sofort, kommt ja auch darauf an, was es kosten darf etc. Da schaust Du am besten selbst nach, denn hier wird Dir dies schwer jemand konkret beantworten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es im bezahlbaren Hotel direkt am Gardasee:

Kurzfristig anrufen bei: Hotel Antico Monastero ****
Via Religione, 88 25088 Toscolano - Maderno
Tel: +39-0365-641584 Fax: +39-0365-642519
toscolano@hg-hotels.com www.hg-hotels.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?