Am Mittwoch spontan für 3 Nächte an den Gardasee - wo finden wir noch ein freies Zimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das sollte doch wohl kein Problem sein...wenn nur die Bayern dort sind wird es doch noch ein Zimmer geben! Schaut mal hier: http://www.bbplanet.de/urlaub/gardasee/ Wagen ist gewinnen!

Ich würde mal hier schauen http://www.gardasee-hotel-infos.de/Urlaubsarten/hotels-gardasee.html da sind neben ein paar Tipps die Datenbanken von Booking und Hotel.de drauf, wobei Booking vor ein paar Jahren einen Spezialveranstalter vom Gardasee übernommen hat und deshalb das größte Angebot hat. Über Reiseveranstalter bekommt man leider kurzfristig nichts mehr.

Hallo, ob Sie ist interessiert hier eine adresse fuer eine Wohnung in Riva. Mfg [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Liebe/r SaraOmez,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Hallo berndie,

in dem Fall würde ich es wagen, aber nicht bevor ich einen Blick in irgend ein Hotelportal geworfen (und gebucht!) habe! Jep, ich kenne das, wenn man auf blauen Dunst zur Ferienzeit losdüst und meint, die Welt inkl. Betten liegt einem offen...

Also ab zu hrs.de, da kannst Du vorab buchen (und kannst in den meisten Fällen bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren). Ist ja super sowas, falls man sich spontan vor Ort für eine andere Gegend entscheidet (für die man natürlich auch schon über ein Hotel-Portal ein Zimmer gebucht hat).

Du hast so recht, es war gar nicht schwer etwas zu finden - Danke!

0

Schöne Unterkünfte sind eher rar am Gardasee (jedenfalls nach unserem Geschmack ;-), aber sehr empfehlenswert ist dieses hier: http://www.hotelgiuliettaromeo.com (u. a. wegen eines ganz tollen Gartens, der Nähe zum Stadtkern von Lazise und einem super Frühstück) - vielleicht sind ja noch Zimmer frei. Wenn man die per Mail anschreibt, bekommt man meist innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Preislich ist es unserer Erfahrung nach auch am besten direkt beim Hotel zu buchen. Viel Spaß am Gardasee!!

Was möchtest Du wissen?