Altersgrenze bei Sesselliftnutzung?

0 Antworten

Wieviel / Was darf man aus thailand mit nach deutschland??

Ich fliege im mai nach thailand und weiß nicht genau was ich von da alles mir nach deutschland nehmen darf. Geht es um eine Euro summe oder woher weiß ich was ich darf??? Ohne ärger vom zoll zu bekommen!? Es war sicher schon jemand da und kennt sich damit vielleicht besser aus.. Würde mich sehr über antworten freuen und danke schon mal im vorraus!!! Lg.

...zur Frage

Gibt es in Kalifornien Weinanbaugebiete mit der Möglichkeit zu Weinproben

Gibt es in Kalifornien Weinanbaugebiete mit Weinproben? Nappa-Valley ist die Standardantwort auf diese Frage. Im Nappa-Valley war ich bereits.

Ich würde gerne ein anderes, vergleichbares Weinanbaugebiet besuchen. Darf auf gerne kleiner sein.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich nach England einfuehren???

ich muss die miete fuer meine wohnung dort drueben bezahlen. d.h. ich muss eine groessere menge bargeld mitnehmen, da ich 6 monate im voraus bezahlen muss. ab wann gibt es aerger mit dem zoll??

...zur Frage

Dubai Stopover - Stadtrundfahrt mit Bus ab Flughafen?

Wir haben einen 10 stündigen Stopover in Dubai (6-16 Uhr) und sind nun am überlegen, ob wir uns einen Mietwagen nehmen sollen (Wieviel kostet der in etwa?) oder eine Stadtrundfahrt machen sollen. Wir haben gehört, dass man diese Rundfahrt, die einige Stunden dauern soll, direkt vom Flughafen aus machen kann. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Und wieviel kostet sowas in etwa?

...zur Frage

Mit 17 Jahren ins Hotel erlaubt ? Oder Jugendherberge ?

Ich hätte eine Frage. Hab im Internet gesucht auch was gefunden,jedoch nicht das ganz treffende deswegen,dachte ich mit, Frag doch einfach auch reisefrage.net. Also meine Frage lautet, darf ich in ein Hotel mit 17 Jahren mit einem bekannten, der 19 Jahre alt ist ? Geht das. Wenn nicht dürften wir denn dann in die Jugendherberge ? Würde das gehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Vielen Dank.

...zur Frage

Stimmt es, dass man in bayerischen Biergärten sein Essen selber mitbringen darf?

Mein Bruder behauptet, in Bayern darf man im Biergarten sein Essen selber mitbringen und den Biergarten quasi als Picknickziel nutzen. Es reicht, wenn man sich ein Bier kaufen würde. Stimmt das? Das wäre ja eine gute Idee - nie mehr Picknick im feuchten Rasen - einfach ab in den Biergarten ;-) Bayern - ist das wirklich wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?