Alternativen zum Chiemsee zum Baden?

2 Antworten

Den Langbürgner See würde ich Dir auch empfehlen, er liegt ein kleines Stück nördlich des Chiemsees. Dort ist nicht nur weniger los, sondern der See ist auch ca. zwei Grad wärmer als der Chiemsee. Und wie wäre es nach dem Baden mit einem Besuch des Biergartens "Zur schönen Aussicht" in Höslwang mit Blick auf die Kampenwand?

Es gibt noch den Langbürgner See, dort kann man auch baden, er ist natürlich wesentlich kleiner! Auch nicht weit der Simsee, in Richtung Rosenheim. Aber du findest auch Plätze am Chiemsee, an denen es nicht überlaufen ist. Fahr einfach mit dem Fahrrad rum und such dir einen Platz aus:-)

Welche Badeseen in Bayern haben klares Wasserund sind auch zum tauchen geeignet?

Hallo!

Ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal in einem See tauchen. Gibt es in Bayern Badeseen, die so klares Wasser haben, dass tauchen darin gut möglich ist und richtig Spaß macht?

Freue mich über jeden Tipp, Danke!

...zur Frage

Schöne Badeseen in Norditalien?

Gibt es in Norditalien außer dem Gardasee und dem Lago Maggiore noch andere schöne Badeseen für den Sommer?

...zur Frage

Alernativen zu Guadeloupe und Martinique?

Wer kennt Alternativen in der Karibik? Ich finde viele Feriengebiete zu überlaufen und bin auf der Suche nach Alternativen. Hat jemand einen richtig guten Insidertipp für mich? Das wäre super.

...zur Frage

Welcher schöne See könnte zum Baden mit Kindern als Alternative zum Ammersee besucht werden?

Zwei Frauen aus unserer Wandergruppe möchten gerne einen schönen Tag am See mit den Kindern verbringen. Nachdem ihnen der Ammersee zu überlaufen (und auch zu teuer) war, suchen sie jetzt eine Alternative? Wo würdet ihr Frauen und Kinder in dieser Gegend zum Baden hinschicken?

...zur Frage

Welche schöne Badeseen gibt es in und um Ulm?

Da wir demnächst die Stadt Ulm für mehrere Tage besichtigen möchten, suchen wir noch nach Empfehlungen für schöne Badeseen, die man zur Entspannung, als Ausgleich zum Sightseeing nutzen kann. Umkreis von Ulm ca. 15 km.

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

LG Emelina

...zur Frage

Baden in oder bei Salamanca in Spanien?

Salamanca in Kastilien-León wird ja zum Spanischlernen empfohlen, liegt allerdings in Kastilien-León, also weit weit weg vom Meer. Meine wichtige Frage: Gibt es Salamanca wenigstens ein schönes Schwimmbad oder einen oder mehrere Badeseen in der Gegend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?