Alternativen zu sightseeing?


27.02.2020, 12:48

PS: Tauch-Safari haben wir schon gemacht! :) war mega, aber ist halt auch nichts neues mehr.

2 Antworten

Aloha!

Hast du schon einmal überlegt sowas wie eine Trekkingreise zu machen? Kreuzfahrt? Oder wenn ihr gerne im Wasser seid, es gibt Surfcamps in Portugal oder auch weiter außerhalb, je nachdem worauf ihr lust habt!

Da gibt es auch viele verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel könnt ihr sie mit einem Yoga Kurs verbinden. Ich habe das einmal vor ein paar Jahren gemacht und mir hat dieser Ausgleich zwischen Wellenreiten und Übungen für die innere Ruhe sehr gut gefallen. Wäre das was?

so richtig verstehe ich nicht was du suchst. Was hast du denn vorher für Sightseeing gemacht?Meinst du damit Städtereisen?

Kreuzfahrt, Rundreise mit dem Mietwagen/Wohnmobil, irgendwo in der Karibik Strandraub... gibt doch einige Möglichkeiten.

Sightseeing bedeutet einfach nur Touristenattraktionen abzuklappern. Sehr Klischee wäre dann auch noch eine Städtetour im Bus mit jemandem, der dir alles erklärt :)

0
@gluecksklee

Ich mache das auch, aber würde das so nie bezeichnen. Irgendwo Strandurlaub?

0
@gluecksklee

keine ahnung, aber jedenfalls nicht so abwertend. Das immer nur klingt für mich so.

0

Was möchtest Du wissen?