Alternative zum Gardasee- Lago d'Iseo in Italien?

0 Antworten

Gibt es schöne Thermalbäder an den Oberitalienischen Seen?

Wer hat einen Reisetipp für ein Thermalbad an den Oberitalienischen Seen für uns? Gerne am Gardasee oder am Lago Maggiore. Freue mich auf Tipps und Empfehlungen!

...zur Frage

Könnte man zum Shoppen auch nach Verona fahren, oder sollte es schon Mailand sein?

Wir sind ein paar Tage am Gardasee und wollen unbedingt einen Tag zum Shoppen nutzen. Ein Tag Mailand war geplant, aber wenn wir mit dem Zug fahren, dauert das relativ lange und es ist auch nicht ganz günstig. Das wäre mit dem PKW viel billiger, aber kompliziert. Deshalb meine Frage: wäre Verona eine gute Alternative? Oder gar kein Vergleich? Wer kennt beide Städte und kann uns raten? Vielleicht habt ihr auch ein paar gute Shoppingtipps für Verona?

...zur Frage

Wer kennt Moniga del Garda und kann mir sagen ob sich ein Aufenthalt dort lohnt?

Wir könnten ein günstiges Ferienhaus in Moniga del Garda bekommen - was meint ihr, sollen wir zuschlagen? Was ist vor Ort geboten, gibt es schöne Strände, Ausflugsziele, was ist abends los in der Stadt? Wir waren bisher nur in Bardolino - ist die andere Seite des Sees auch so lebendig?

...zur Frage

Urlaub am Lago Maggiore im September

Möchten Anfang September einen Urlaub am Lago Maggiore verbringen. Was ist sonniger und empfehlenswerter? Das West- oder das Ostufer? Für eine gute Adresse von einer Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer in einer guten Lage würden wir uns auch freuen. Mein Mann möchte nicht so gerne unser Auto auf einen öffentlichen Parkplatz stellen, deswegen hätten wir gerne einen Parkplatz am Haus, Garage, abgeschlossenen Stellplatz oder so in der Art.. Die Wohnung sollte auch nicht zu weit von dem nächsten Ort entfernt sein, damit wir abends zu Fuss noch ein Gläschen Wein in netter Atmosphäre trinken können. Danke, hula2hup

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?