Alternative zu Tunesien und Ägypten. Marokko sieht ganz gut aus. Gibt es da umfassende Infoseiten zu? Nicht diese Buchungsdinger?

0 Antworten

Trip nach Marokko mit Kleinkind?

Wir suchen momentan ein exotisches Ziel, dass man auch mit KLeinkindern bereisen kann. Gibt es so was überhaupt? Bei Neuseeland scheint mir die Anreise zu mühseelig, wie ist das bei Marokko? Wie sieht es mit Gesundheit, Anreise, Sicherheit und Sehenswürdigkeiten mit Kindern aus?

...zur Frage

Preise im Ägypten

Stimmt es dass Ägypten sehr teuer geworden ist? Besonders die Hotelpreise am schwarzen Meer sollen deutlich gestiegen sein nach der Krise. Kann man alternativ nach Marokko fahren oder eventuell nach Tunesien?

...zur Frage

Wie finde ich ein Projekt zum Mitarbeiten in Marokko, Ägypten, Tunesien, Oman?

Ich möchte eine Reise mit Wüsten-Trekking machen und danach noch 2-4 Wochen im Land bleiben. Da ich als Frau allein reise, suche ich Menschen, die Mitarbeit zum Nulltarif brauchen.

...zur Frage

Wo findet man in Marokko die schönsten Strände?

Ich fahre zwar nicht nach Marokko um Badeurlaub zu machen, aber ein oder zwei Tage am Meer sind immer schön. Deshalb meine Frage: Welche Strände haben euch in Marokko besonders gut gefallen?

...zur Frage

Alternative zu Tunesien im Sommer?

HalloHallo Hat jemand hier eine Idee, wohin man am besten fliegt, wenn man ein ähnliches Klima, ähnliche Strände und Urlaubsatmosphäre haben möchte ,wie in Tunesien? Ursprünglich hatte ich mit meiner Freundin überlegt, im Sommer (irgendwann zwischen Juni und August) nach Tunesien zu fliegen, aber das wird bis dahin wohl nicht besser da... Nun die Frage: weiß jemand, wie es in Nachbarländern ausschaut? Gibt es da Empfehlungen? Ägypten haben wir erst vor 1 ½ Jahren bereist das fällt also aus... Danke für Hinweise!

...zur Frage

Wie lässt sich Marrakesch am besten mit einem Strandurlaub in Marokko verbinden?

Wir haben uns für Marokko als Reiseziel im Februar entschieden. Ich möchte mir gerne die Stadt Marrakesch ansehen, meine Frau möchte allerdings auch gerne einige Tage Badeurlaub machen. Wie kann man diese beiden Wünsche am besten miteinander verbinden? Gibt es Gabelflüge und sollte man sich einen Mietwagen nehmen, um von Marrakesch an die Küste zu kommen? Geht das auch mit dem Bus ganz gut? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?