Alternative Städte zu Berlin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt so viele Städte, die eine Reise wert sind. Ich selbst finde Hamburg und Köln toll, aber auch Prag, Budapest, Paris, London, Barcelona oder Amsterdam. Ich selbst komme aus Wien und auch diese Stadt ist sehr sehenswert. Am besten du schaust mal bei diversen Fluganbietern nach günstigen Städteflügen (eventuell gleich im Package mit Hotel) und entscheidest dann. Man kann bei größeren europäischen Städten aber eigentlich gar nichts falschen machen, alle haben ihren gewissen Reiz. Man muss sich nur erkundigen (z.B. in Reiseforen), wo es besonders für junge Leute interessante Sehenswürdigkeiten, Lokale, Clubs, Einkaufsstraßen, etc. gibt. Und die findest du in garantiert jeder größeren Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?