Alternativ-Reiseleiterin in Südamerika?! Meine Idee und meine Fragen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dasamarie,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform zum Thema Reisen, wenn du in dieser Hinsicht Rat suchst, bist du richtig. Deine Frage geht aber schon über den Ratgebercharakter dieser Seite hinaus, weshalb ich die Frage leider schließen muss.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist??

Nett ist deine Aussage "Unterkünften, in denen man hauptsächlich auf einheimische Touristen trifft (lustig, denn auch in Hamburg fühle ich nicht als Tourist, in NY schon)..

Hier wird erst einmal "gereist". Die relevanten Internet-Seiten für deine Fragen findest du sicherlich bei Google. Hier werden keine Geschäfte gemacht.......

Steuern, Arbeitserlaubnis, sorry ??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?