Alt eingesessene Gastwirtschaft in Rinteln im Weserbergland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise würde ich den Waldkater empfehlen - bekannt für wirklich sehr gute Küche! Ich weiss aber nicht ob es das ist was Du suchst.

www.waldkater.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rinteln ist ja jetzt wirklich nicht groß- hat aber eine echt sehenswerte mittelalterliche Altstadt... und auch, was das Essen angeht, kann sich sehen lassen. Wenn Ihr Fisch mögt, dann geht zur Fisch- Pfanne!

Das Umland mit seinem "Mittelgebirge" kann sich durchaus sehen lassen. Auch sind hier in der nährern Umgebung schöne Städte nicht weit: Hameln(da braucht man nichts zu sagen), oder auch Minden oder Herford!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?