als tschechische angehörige mit einem ausweis in die turkey?

0 Antworten

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag, wenn man sowieso gerade in Wien ist?

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag von Wien aus? Wie reist man am günstigsten - mit dem PKW oder der Bahn - was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Welcher urlaubsort für 17-jährige??

nächsten sommer möchte ich mit 2 freundinnen verreisen( alle17) wir würden gern auf eine inseln innerhalb europas (kanaren usw.) es geht uns nicht unbedingt darum party zu machen ;P wir würden gerne shoppen und hätten gerne einen groooßen strnad mit blauen waasser:) es sollte eine strandpromenade mit ein paar strandläden geben. außerdem würden wir uns freuen wenn es wasser aktivitäten wie z.B surfen und bananaboot fahren geben würde :)

ihr könnt ja mal was vorschlagen... vllt auch ein schönes hotel für unser alter!

danke schonmal :)

ps. dort sollte es schon schön warm sein ;)

...zur Frage

Koffer für Flugreise gesucht, welche Eigenschaften sind wichig und welche Firma ist empfehlenswert?

Bisher habe ich die meisten Urlaube mit der Bahn oder dem Auto angetreten. Die Wahl des Koffers war dort zweitrangig. Beim interrail hat man eh einen Rucksack dabei. Nun werde ich aber seit langer Zeit mal wieder mit derm Flugzeug verreisen und auch für die Zukunft habe ich einige Reiseziele, die ich nur mit dem Flugzeug erreichen werde. Deshlab möchte ich mir einen guten, robusten Koffer zulegen. Worauf ist beim Kauf zu achten? Welche Firma stellt gute Koffer her? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps für den Kauf geben könntet.

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Mit Kind ohne Kinderreisepass verreisen?

Hallo, ich muss kurzfristig am Montag morgen mit meinem Sohn nach Tschechien verreisen. Leider habe ich für ihn keinen Kinderreisepass. Brauche ich diesen unbedingt oder reicht z.B. eine Geburtsurkunde um in auszuweisen? Was passiert, wenn man ohne Ausweis in eine Kontrolle kommt?

...zur Frage

Schöne Griechische Insel gesucht

Ich will mit meiner Freundin in Griechenland Urlaub machen im September. Hin und Rückreise kriegen wir geschenkt und es wird so für 10 -12 tage dauern nur wir wissen nicht wohin. Aber einiges wissen wir: - Es soll dort ein sandstrand sein - Typisch Griechische Küche - kein Massentourismus- - Klares Meerwasser wo Fische und andere Lebenstiere zu sehen sind beim Schnorcheln - interessante Nachbarinseln - kein lautes Nachtleben - einzigartige Sehenswürdigkeiten - Shoppingmöglichkeiten für meine Freundin auf der Insel oder auf der Nachbarinsel - Zuletzt sollte die Insel nicht zu groß sein, sodass man sie mit dem Auto innerhalb von 2 Stunden von A nach B gelangt.

Ich hoffe ihr kennt ein Paar solche Inseln. Würde mich über eine genaue Beschreibung sehr freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?