Als Tourist nach Venezuela, welche Orte sollte man besuchen, wo muss man vorsichtig sein?

1 Antwort

hola chavez, ich lebe seit einigen Jahren hautsächlich in merida. da ich nicht weiss, wie lange du vor hast in venezuela zu bereisen ist es schwierig,dir empfehlungen zu geben, es ist eben nicht rasam von einem punkt zum anderen zu hetzen. hier einige subjektive tipps: Statt nach der ankunft in caracas ein hotel zu nehmen lieber am Litoral eine nette possada aufsuchen. ist zwar nicht so schön wie choroni, aber immer noch besser wie der molloch caracas. hier einige erwähnenswerte reiseziele in venezuela choroni(puerto columbia) ca 5 autostunden westlich von caracas.schönes fischerdorf, gemütliche posadas,wunderschöne strände.am wochenende und den feiertagen etwas überlaufen.diverse ausflüge in den nationalpark henry pettier sowie verschiedene ausflüge zu eisamen stränden mit dem boot sind ein muss. Merida, anden: Merida ist eine pulsierende studentenstadt mit fast südeuropäischen flair.merida ist ziemlich sicher. von hier aus kannst du bei verschiedenen reiseveranstaltern oder auf eigene faust tzouren in das tierparadies der llanos, zum orinoco delta, zum catatumbo oder auch einfach auf eigene faust die anden erkunden. auf keinen fall nur mit kreditkarte reisen, das wird zu teuer. es gibt noch wesentlich mehr interessante ziele, ich weii nur nicht wieviel zeit dir zur verfügung steht. für eventuelle fragen. horstontour@gmx.net oder tel. 05193/6161 ich bin noch bis april mai in deutschland zu erreichen, dann geht`s zurück in meine neue heimat. übrigends: wenn du deinen flug in venezuela buchst, sparst du rund 25%. Ich kann dir eineige zuverlaessige reisebüros vor ort vermitteln. saludos horst

Travelstart - Flug gebucht - nicht bezahlt?

Hallo habe ein Flug gebucht von Sydney nach New York mit Zwischenstopp.

Da ich die sofort Zahlung gewählt habe, wurde mit auch gleich die Buchung bestätigt und jeweils eine E Ticket Nummer übermittelt (habe für 2 Personen gebucht)

Mir wurde zwar anfangs auf meinem Konto angezeigt, dass der Betrag abgezogen wird aber dies ist nie geschehen und wird mir auch nicht mehr angezeigt. Somit habe ich bis jetzt 1 1/2 Wochen nach Buchung keine Belastung.

Habe dort zwei Mal angerufen aber mir wurde in beiden Fällen gesagt, dass das Geld angekommen sei. Die haben den Fall ebenso an die Finanzabteiling weitergeleitet , aber niemand meldet sich.

Nun habe ich Angst ohne bezahlt zu haben zu fliegen. Da es sich auch nicht um einen Kurzstrecken Flug handelt, umso mehr.

Hat oder Hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps ?

...zur Frage

London gefährlich?

Hallo.Ich fahre in ca.4 Wochen auf eine Klassenfahrt nach London.Meine Lehrerin sagte uns heute,dass es in der Gegend von Camden so ''Hippie Läden'' und so gibt und dass es dort gefährlich sei,weil es da so Afro-Engländer gäbe und dass die von einem Sachen haben wollen und wenn man denen die Sachen,die man hat,nicht gibt schlagen die einen.Bei ihr war das so,dass halt eine Gruppe ''Afro-Engländer'' die Sachen von den Schülern wollten.Die Schüler sagten ''No,stupid Niggers''...und so ging das die wurden dann halt aggressiv die ''Afro....'' und schlugen halt ...das ging bis einen Schüler ein Ohr abgebissen wurde,das nachher beim Arzt aber wieder angenäht wurde.Ich hab jetzt irgendwie Angst vor London... .Ich bin ziemlich groß(1,90) für mein Alter (15) und gehe jeden Konflikt aus den Weg...aber ich habe auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht,als ein junge Jugendliche beleidigt hatte und die dann meinten ich hätte das gemacht,aber war ich natürlich nicht.Sie wollten sich schlagen..und ich bin einfach weggelaufen,zum Glück das ich so schnell bin.. . Seit dem Tag bin ich sehr vorsichtig und meide jegliche,die auf den ersten aussehen als hätten sie sich mal wieder Lust zu schlagen.Meine Frage: Ist London bzw. Camden wirklick so schlimm,wie meine Lehrerin erzählte?Muss ich auf irgendwas achten,was ich tue oder nicht ? Gibt es Viertel die ich lieber meiden sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?