Als Statuen verkleidete Menschen in Barcelona?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Las Ramblas, vor der Markthalle, Plaza Real, im Sommer am Strand von Barcelonetta. Da sind einige unterwegs. Im Winter wirst Du sie weniger antreffen. Ich fand einen Pantomimen sehr gut, der sein inspiration von Leuten bekam die in unmittelbarer Naehe waren aber Ihm nicht zuschauten. Er machte dass so gut dass es sehr einfach war nachdem man Ihn beobachtete, die Person zu identifizieren die er pantomimisch karikierte.

Viel Spass in Barcelona

Gruss aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrRight,

gewöhnlich sind sie auf Las Ramblas zu finden, auch zu den etwas kälteren Temperaturen. Ab und an trifft man auch welche in der Nähe des Magischen Brunnens oder dem Parc Güell. Einfach dort, wo sich viele Touristen aufhalten.

Möchtest du wohl selbst einer dieser Mimen werden oder sie einfach nur betrachten?

Viele Grüße

Ohmichael

PS: Ein kleiner, aber wichtiger Hinweis: Pass stets gut auf deine Sachen auf und achte darauf, dass du sie nah am Körper trägst. Nämlich besonders dort, wo sich viele Menschen auf einem Haufen befinden, sind sehr gerne Langfinger am Werk und nutzen die fehlende Aufmerksamkeit für ihre Zwecke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch im Winter, zwischen Weihnachten und Silvester, sind sie auf der La Rambla zu finden. Gezählt habe ich nicht, ich denke es sind nur ein paar weniger als im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?