Als Mädchen alleine Couchsurfing in Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat das in Spanien nur in größeren Städten reibungslos funktioniert. Schwieriger ist es auf dem Land - ganz subjektiv. Frag' lieber bei einem mehr an als dass du am Ende ohne Schlafplatz dastehst! Wie immer beim Couchsurfing kommt es ansonsten auf das gute Lesen der Profile an und dass man im Kontakt mit Fremden nicht allzu blauäugig ist. Wenn du "Couchsurfing" mal hier ins Suchfeld eingibst, findest du weitere hilfreiche Beiträge. Generell spricht aber gegen Couchsurfing in Spanien auch als Mädchen alleine nichts.

Auch als Mädchen kann man problemlos Couchsurfing machen! Du kannst dir ja die Profile vorher anschauen und sehen, was Gäste zu den Gastgebern meinten. In Spanien hat es für mich ganz gut geklappt. Nur in kleineren Dörfern leider nicht mehr...

Was möchtest Du wissen?