Als Auslender fahren innen Deutschland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo betticsoka,

den Zug-Link hast Du ja bereits schon bekommen. Und da mich Deine Frage jetzt auch neugierig gemacht hat, habe ich eben mal gegooglet, wo Bad Rodach überhaupt liegt... Wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig interpretiert habe, fährt von Berlin auch ein Bus - der Frankenland Express. Diese Preise würde ich unbedingt mit vergleichen, auch wenn die Fahrt vielleicht etwas länger dauert. Hier der Link zu Bad Rodach http://www.bad-rodach.de/de/lageplan-und-anfahrt.html

Als kostengünstige Variante würde ich aber auch noch an die Mitfahrzentrale denken. Es gibt einige Anbieter. Einfach mal googeln und Dich an den ersten Links orientieren. Viel Spaß und Freude in DL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betticsoka
15.06.2012, 09:03

Danke schön für die schnelle Antwort, Du hast mich viel geholfen.

0

Also Züge und auch Preise gibt es bei http://www.bahn.de/p/view/index.shtml Wenn man früh bucht, also am Besten schon Tage bzw. Wochen im Voraus bekommt man die billigsten Tickets.

Soweit ich weiß, gibt es aber keine Studententarife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?