Alonissos, was macht die Insel aus?

0 Antworten

Ist die griechische Insel Samos im Sommer sehr von Touristen überlaufen?

Wir planen gerade den Sommerurlaub und würden gerne nach Griechenland fliegen. Wie sieht es auf der Insel Samos aus? Kann man dort auch in der Hochsaison einen relativ ruhigen Urlaub verleben? Welchen Ort sollte man wählen, um einen entspannten Urlaub ohne Touristenmassen genießen zu können?

...zur Frage

Gibt es in Griechenland auch grüne Inseln?

Inseln, die bewaldet sind? Im Kopf habe ich immer eine recht karge Landschaft, wenn ich an Griechenland denke. Ich würde einen Urlaub dort gerne mit Wanderungen verbinden, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich?!

...zur Frage

In welchem Ort auf Kos findet man Ruhe und Entspannung?

Wo kann man auf der griechischen Insel Kos einen entspannten Urlaub -auch in der Hochsaison- verbringen? Kennt jemand die Insel und kann mir einen Orts-Tipp geben? Am liebsten am Meer...

...zur Frage

Was macht London eurer Meinung nach zu einer so großartigen Stadt?

Was macht London eurer Meinung nach zu einer so großartigen Stadt? Was fasziniert euch am meisten oder warum mögt ihr sie vielleicht überhaupt nicht? Meine Schwester wird es dort für ihr Studium hin verschlagen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll ;-)

...zur Frage

Backpacking in Griechenland, auf welchen Inseln ist das besonder gut möglich?

Wir habe uns eben gefragt, ob die Inseln Girechenlands auch zum Backpacking geeignet sind. Gibt es ausreichen Bed and Breakfast Unterkünfte oder Campingplätze? Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Inseln sind gut miteinander verbunden, damit man auch mal von Insel zu Insel hoppen kann? Welche Inseln, oder welche Inselgruppe könnte eurer Meinung nach in Frage kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?