Aloe Vera von Lanzarote nach Deutschland?

0 Antworten

Ich fliege von Berlin nach Malaga. Da meine Cousine Geburtstag hat, möchte ich ihr eine Orchidee mitnehmen. Darf ich diese als Handgepäck mitnehmen??

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Kennt ihr Lanzarote Exklusiv?

Ich habe im Internet die Lanzarote Exklusiv Gold Karte gefunden und bin total begeistert von dem Angebot. Ich habe sie mir auch direkt bestellt, schließlich gehen wir immer mal in ein Restaurant der Insel und die Freizeitausfläge sind auch toll. Kenn sonst noch jemand die Karte und hat gute Erfahrugen gemacht? auf www.lanzarote-exklusiv.com gibt es übrigens auch ein gratis magazin mit über 80 seiten

...zur Frage

Gute Gärtnerei auf Teneriffa gesucht?

Habt ihr auf Teneriffa schon einmal Strelitzien gekauft und könnt uns dafür eine gute Gärtnerei empfehlen? Am Flughafen möchten wir diese Pflanze nicht kaufen... Wer hat einen Tipp für uns?

...zur Frage

Welche Weingüter sind auf Lanzarote für einen Besuch empfehlenswert?

Ich habe gehört, dass auch auf Lanzarote Wein angebaut wird. Welche Weingüter bieten dort Führungen an und in welchen Bodegas kann man diesen gut verköstigen? Wer hat schon eine Führung dort mitgemacht?

...zur Frage

Kann man auf Lanzarote interessante Fischmärkte besuchen?

Ich schaue mir immer wieder gerne Fischmärkte im Urlaub an. Kann man einen interessanten Markt auch auf Lanzarote besuchen? Wer kennt sich aus und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?