Allgäu Skyline-Park für Kids ab wann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin von mir war vor ein paar Wochen mit ihrer kleinen Tochter da (18 Monate) und es gibt auch wirklich was für die Kleinen. Es gibt Schaukeln, Karussell etc, wo auch die Kleinsten was davon haben. Der Park war ja ursprünglich einer, wo man die Fahrgeschäfte noch selbst antreiben musste. Dh. es gibt kleine Karussells, wo an der Seite ein Rad mit Pedal ist, um es anzutreiben. Die stehen auch heute noch da und so können die größeren Kinder den kleineren auch helfen ;) Die neuen Fahrgeschäfte gehen von Loopings über Achterbahnen bis zu dem Teil mit dem man an einem riesigen Gummiseil in den Himmel hüpft. Ach ja, Kart fahren kann man auch. Die Attraktionen sind also gemischt, so dass man mit der ganzen Familie hinfahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist ein Park für die ganze Familie: " die meisten Fahrgeschäfte können alle Familienmitglieder gemeinsam genießen. Nicht umsonst darf sich der Skyline Park mit der Auszeichnung TOP-Familienpark schmücken!" Du kannst den Park natürlich nicht mit dem Europa-Park in Rust vergleichen. Da ist er vergleichsweise klein. Am besten, du schaust dich mal auf dieser Seite hier um: www.skylinepastartseiterk.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?