All you can eat Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo pantoffelheld,

na klar, bekommst Du bei uns auch frisches leckeres Sushi! Mit all you can eat kenne ich mich jetzt nicht so gut aus (halte ich auch nix von, weil man wird so oder so von seiner bestellten Portion satt oder?).

Direkt in der Hafencity gibt`s den "Chilliclub". Der gefällt mir ganz gut - Du sitzt loungig - und die Atmosfäre ist äußerst gemütlich: http://www.chilliclub.de/bar_restaurant_hamburg.html Einer meiner Lieblingsrestaurants ist die bok-Kette (gibt mehrere Restaurants in HH): Zu äußerst fairen Preisen bekommst Du feurig leckeres Essen (ich mag das vom Ambiente in der Chance am liebsten; das nach der Daniela-Bar). Link folgt. Wo ich es auch lecker finde sind die "Asia Quick" (gibt ebenfalls mehrere Restaurants in HH). War dort grade heute wieder zum Mittagessen; gehöre aber auch zu der Fraktion, die dort ca. alle zwei Wochen Sushi bestellt (nach 21 h ist dort nämlich Happy Hour = halber Preis).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?