all inklusiv urlaub mit a la carte restaurants

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir waren im März in **Ägypten in Sharm el Sheik im **Ghazala Garden Hotel**** (http://www.redseahotels.com/index.php?id=61) - sehr zu empfehlen! Die haben neben 2 oder 2 Buffet-Restaurant auch 3 à la Carte Restaurants, die sehr gut sind. Eines ist das Brasilianische Restaurant „O´Fogo“ mit hervorragenden Steaks. In den à la Carte Restaurants muss man reservieren (24 Stunden vorher) und kann aus der Speisekarte auswählen, was man will - nur einige wenige Gerichte sind auch bei AI kostenpflichtig - aber das steht dann dabei!

Generell ein sehr tolles Hotel (kein Hotelbunker), sehr idyllisch mit einer sehr tollen Pool-Landschaft, wo man auch nicht so "aufeinander" liegt....

Achtung: das Hotel hat ein Schwesterhotel, direkt am Strand. Das ist etwas "einfacher" und meiner Meinung nach nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?