All Inclusive Urlaub Toskana

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hotels am Sandstrand sind ein rares Gut in der Toskana. Hotels mit AllInclusive umso mehr. Wäre nicht auch Vollpension annehmbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnhaltER1960 12.06.2012, 12:07

Bitte ? Die ganze Küste ist voll davon, eins neben dem Anderen. Von Massa di Carrara bis Viareggio. AI mag nicht so verbreitet sein, aber die Massenmenschhaltung dort spottet jeder Beschreibung und macht toskanische Strände, jedenfalls in diesem Bereich, nicht attraktiv.

1

Hallo,@nightwatchman,

du suchst doch in der Toscana nicht etwa so ein Plätzchen wie man's üblicherweise in bestimmten Mallorca -Regionen oder an der Türk.Riviera findet ???

Doch , wie du ja schon festgestellt hast, ist das in dieser Gegend diesbezüglich( ich persönlich sage : glücklicherweise !!!!) etwas anders....

Aber du könntest einmal auf der Insel E l b a suchen : Da gibt es sehr schöne , kleine, -ja, direkt "g e m ü t l i c h e" - Sandstrände - die Hotels( auch Ferienhäuser und-wohnungen ) sind dort eher einfacher, und AI-Verpflegung wird's wohl auch kaum geben !!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?