All-Inclusive-Urlaub auch ohne Bändchen am Arm möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo bikini... mein tipp: mach dich einfach selbst frei davon!!! Wenn es Bändchen gibt, dann musst du sie ja nicht unbedingt tragen?! es reicht ja z.b. auch, wenn du sie dir an deine Badetasche befestigst.... Ich denke, es gibt wichtigere Kriterien für die Hotelsauswahl und mit ein paar Tricks löst du das Bändchenproblem ;-) Viell hast du auch glück, denn viele Hotels sind auf Chipkarten gewechselt!

Wie kann man die Reiserücktrittsversicherung nutzen/wie komme ich am besten aus der Situation raus?

Hallo, leider hat sich meine Freundin vor ein paar Tagen von mir spontan getrennt. Diese Sache ist traurig, aber ist nun ebenso passiert. Jedoch haben wir vor einem Monat eine Türkeireise gebucht mit All Inclusive etc.. Dieser Urlaub soll am 30.3 stattfinden.. Da meine ExFreundin anscheinend sich keinen gemeinsamen Urlaub mehr vorstellen kann, möchte sie ihre Buchung einfach verfallen lassen. Für mich wäre ein Verfall sehr inakzeptabel, da natürlich nur ein sinnloser finanzieller Verlust zu verspüren sein wird. Mein Vater hat eine Reiserücktrittsversicherung für die ganze Familie, jetzt die Frage kann ich die iwie anwenden? Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Versicherung in Kraft treten zu lassen? Oder irgendwelche geeigneten "Gründe" um nicht antreten zu müssen?

Ich hab mich echt so auf den Urlaub mit ihr gefreut und jetzt ist das alles hin... Ich möchte wenigstens nicht noch oben drauf eine Menge Geld verlieren..

Grüße und danke!

...zur Frage

All inclusive türkei ohne flug?

Also, unsere türkeireise im mai ist soweit geplant. Wir (2 erwachsene, 2 kids) weden individuell mit mietwagen knapp 4 wochen unterwegs sein und in kleineren hotels / pensionen übernachten.

Zum abschluss der reise würde es uns aber reizen ca 5 tage in der nähe von antalya (umkreis 1h fahrzeit) in einem pauschalbunker abzuhängen. also das volle touriprogramm mit ai, minidisco, allem drum und dran. Wir finden, das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.

Nur wo finde ich etwas bezahlbares? Oder sind wir einfach noch zu früh mit suchen? Pauschalreisen mit flug gibt es ja eine reihe bezahlbares aber wenn ich nur nach hotel suche sehe ich da preise ab 500 euronen aufwärta - pro nacht. Das würde unser budget dann doch sprengen. Gibt es die tollen preise wirklich nur mit flug? Oder wo könnten wir sonst noch fündig werden? Evtl hat jemand sogar einen konkreten hoteltipp?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?