All inclusive türkei ohne flug?

1 Antwort

Hi,

die Sommerprogramme der deutschen Reiseveranstalter sind noch nicht auf dem Markt. Gedulde Dich noch bis ca. mitte Oktober (kann auch früher sein aber Du hast für die Reise im Mai ja keinen Stress), dann steht Dir das gesamte Portfolio zur Verfügung.

bye

Rolf

Alleinreise nach Türkei oder Ägypten?

Hallo ich möchte im Oktober nochmal alleine einen Badeurlaub machen, ich bin W24. Jetzt ist so meine Frage was haltet ihr von den Reiseziele Türkei und Ägypten dort sollte laut Reise-Klima.de zu diesem Zeitpunkt noch warme Temperaturen sein. Bei der aktuellen Lage würden manche Bekannten mir davon abraten, andere fliegen im September selbst in die Türkei. Aber passieren kann mir theoretisch überall was. 2 Monate nachdem ich auf Kos war, war dort das starke Erdbeben mit Minitsunami, das hätte genauso gut zu der Zeit passieren können wo ich dort war oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Familienurlaub mit 2 Kindern Ende Mai?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Familie (Frau + 2 Kinder 1,5 Jahre + 4 Jahre) Ende Mai verreisen. Balearen usw. denke ich ist das Wasser im Meer noch zu kalt zum baden. Tunesien und Ägypten traue ich mich aufgrund der aktuellen Unruhen nicht, bei der Türkei bin ich mir nicht sicher.

Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge?

Alternativ müssen wir auf den Strandurlaub verzichten. Ich würde mich also auch sehr über Vorschläge hier in Deutschland oder den Nachbarländern (PKW Anreise) sehr freuen.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Sind in Allinclusive-Hotels z.B. Bier in dieser Zeit z.B. 11-22 Uhr legal bewußt alkoholreduziert ?

....mir wollte ein Freund weismachen, das während der allinclusive Zeiten in allen Hotels dieser Art einheimische alkoholfreie Getränke bewußt legal alkoholreduziert werden.........ich halte dies für unrealistisch, da auch einheimische Getränkehersteller strengen Auflagen unterliegen und erst recht bei der Belieferung von Hotel mit ausländischen Gästen.

...zur Frage

Kann man die Kanaren für einem Strandurlaub mit Türkei oder Griechenland vergleichen?

Hallo, ich will kurzfristig in den Urlaub (Strandurlaub) Bei Türkei, so habe ich das Gefühl werden die Angebot gerade nachgeworfen, eine Neueröffnung nach der anderen mit 5 Sterne und All inkl. Ultra für grad mal 400 Euro die Woche. Mein Bauchgefühl sträubt sich aber gegen die Türkei... Ich war noch nie dort am Meer. Ich habe jetzt schon Angebote für die Kanaren gefunden, natürlich mal 20 Prozent teuerer als Türkei und auch keine 5 Sterne. Meine Frage nun: Sind die Kanaren doch ein Mehrwert vom Strand und der Umgebung oder auch vom Klima im Vergleich zur Türkei? Ich hab jetzt ein Angebot für eine Woche in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria für 585 Euro mit All Inklusive. (Mitte Juni) Das Hotel hat bei 300 Bewertungen 80 Prozent Weiterempfehlung, und ist halt nicht direkt am Meer sondern 200 Meter weg. Ist der Preis noch Ok? Türkei wäre wie gesagt viel günstiger Auch vom fliegen, Condor könnte doch besser sein als SunExpress? Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?