Alkohol mit in die USA nehmen?

0 Antworten

Darf ich eine Dose (Inhalt Schwarzwälder Kuchen) im Handgep. Flugz. Stuttgart nach Dublin mitnehme

Es gibt seit kurzem Schwarzwälder Kuchen aus ST. Peter in Dosen. Kann ich diese Dosen im Handgepäck im Flugzeug von Stuttgart nach Dublin mitnehmen?

...zur Frage

Kleiner Rucksack als persönlicher Gegenstand im Flugzeug (Eurowings)?

Hi. :) Ich fliege bald in den Urlaub und nehme einen kleinen Koffer als Handgepäck mit. Bei Eurowings darf man noch einen soganannten persönlichen Gegenstand mitnehmen, der die Maße 30x40x10 haben darf. Auf der Webseite steht, das kann eine Handtasche, Laptoptasche, etc sein. Mein kleiner Rucksack erfüllt fast diese Maße, aber darf ich den mitnehmen, oder sind Rucksäcke automatisch nicht erlaubt, weil ich ja schon meinen Koffer als Handgepäck mitnehme? Ich habe gehört, dass sich die Fluggesellschaften da nicht so anstellen und ich nehme in dem Rucksack sowieso nur mein Portemonnaie mit und sonst nichts.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Darf ich meine Ameisenfarm im Flugzeug mitnehmen?

Kennt sich Jemand hier mit Ameisenfarmen und Urlaub aus? Ich möchte gerne meine Ameisenfarm mit nach Brasilien nehmen. Muss ich sie extra verpacken oder geht es im Koffer? Noch besser wäre als Handgepäck. Was muss ich beachten? Wenn die Ameisen ausbrechen, mit was für Konsequenzen muss ich rechnen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wer hat eine Idee für ein tolles, typisches Souvenir aus Bayern?

Wir haben demnächst Besuch von Leuten u. a. aus Polen, Schweden, Argentinien, USA, Norwegen und suchen noch nach einem Gastgeschenk. Es sollte etwas typisch bayerisches sein - aber kein Alkohol - wir haben mal große Flaschen Bier von einer Privatbrauerei verschenkt, das kam nicht so gut an. Es darf auch nicht so groß und unhandlich sein, weil es sonst im Flugzeug im Handgepäck Schwierigkeiten macht. Ich überlege schon seit Wochen, aber mir fällt nichts gescheites ein. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Externe Festplatte im Flugzeug..?

Ich habe eine kurze Frage zum Thema Gepäck, wenn ich eine externe 2TB Festplatte (Western Digital) mit nach Kanada nehmen will (Handgepäck), muss ich diese dann deklarieren und gibt es sonst noch irgendeine Einschränkung, etc.?

Ich will nicht, dass ich die Festplatte wegwerfen muss oder so. Wäre es notfalls möglich (falls ich sie nicht mitnehmen darf), die Festplatte einer Person mitzugeben, die mich zum Flughafen begleitet hat?

Danke. LG

...zur Frage

Ägypten reise ein paar fragen

Hallo zusammen, fliege nächste woche mit meienr freundin nach ägypten habe da paar fragen 1Wieviel Geld soll ich am Flughafen umwechseln , (200 euro oder ist das zuviel) 2kennt jemand den eintritspreis im jungle aqua park und kann man da mit euro bezahlen 3wie sieht es aus mit trinkgeld wieviel gibt man da her?(und für welche tätigkeiten) 4in einen All inclusiv hotel gibt man da auch noch trinkgeld ?!? 5wieviel handgepäck darf man mit ins flugzeug nehmen (rucksack, tasche...) 6darf man im flieger mp3 player mitnehmen 7ist der urlaub zurzeit sicher kann man auch ausserhalb des hotels was machen

bitte um antwort

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?