Alernativen zu Guadeloupe und Martinique?

2 Antworten

Wie ist es mit dem benachbarten Dominica. Herrliche Strände, unter anderem auch dunkler Lavasand, exotische Natur und tolle Tauchmöglichkeiten und keine All.inklusive Atmosphäre garantiert. Ich habe auch eine Kontaktadresse: Dominica Tourist Office, Postfach 140223, 70072 Stuttgart. Hier kannst du dir weitere Infos geben lassen, die dich interessieren. Oder einfach www.discoverdominica.com

Nun, ein wenig überlaufen sind wahrscheinlich alle...insbeosndere wenn irgendwo in der Nähe ines der riesigen Kreuzfahrtschiffe im Hafen oder auf Reede liegt. Mein persönlicher Favorit aber wäre Antigua... Traumstände !!!! Wunderschöne Ecken .... Karibik wie aus dem Bilderbuch.... Ein Tipp: Schau Dir einen Termin udn eine Insel aus und dann guck mal auf einer der unzähligen Reiseseiten ( Kreuzfahrtportale ...z.b. cruise24 ) welche Kreuzfahrten in deinem Wunschzeitraum in dem Gebiet angeboten werden... wennzuviele : Finger weg... die neuen Kreuzfahrtschiffe der Amis fassen 4000 Gäste und mehr, da wird jede Insel überrannt

Wo finde ich in Kenia die schönsten Strände?

Viele sagen, Diani Beach sei so schön. Ich glaube, mir ist es dort zu "rummelig". Welchen Strand könnt ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand einen Insidertipp für mich? Gibt es dort auch eine nette Unterkunft?

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zum Guide Michelin, wenn man gute Restaurants sucht?

Ich finde den Guide Michelin etwas dekadent und bin nicht bereit für Chichi Geld zu zahlen. Ich möchte bodenständige Küche mit frischen Zutaten ohne Sternenstaub. Welcher Restaurantguide ist der richtige für mich?

Danke

...zur Frage

ESTA ausreichend für Flug von der Karibik mit Zwischenlandung USA

Schönen guten Abend an alle!

Ich werde mit deutschem Pass über New York und Puerto Rico (beides US-Territorium) nach Costa Rica reisen. Soweit ich die seitenlangen Informationen zum Transit in den USA verstanden habe, ist ein ESTA/Visa Waiver dafür ausreichend. Wäre da nicht die Tatsache, dass mein Hin-und Rückflug nicht von Deutschland aus ist, sondern von Dominica (Karibik), da ich mich hier für ein Praktikum aufhalte. Auf der Internetseite der diplomatischen Vertetung der USA finde ich dazu folgendes:

Sie sind im Besitz eines Rückflug- oder eines weiterführenden Tickets (weiterführende Tickets dürfen nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik enden).

Genauere Informationen kann ich leider nicht finden. Ist es also notwendig, ein Visum für die USA zu beantragen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gibt es in Frankfurt Main auch einen alternativen Weihnachtsmarkt?

In FFM ist ja bereits ein rießen Weihnachtsmarkt aufgebaut, allerdings frage ich mich ob es auch irgendwo einen kleineren, alternativen Weihnachtsmarkt gibt? Mit alternative meine ich evtl. mehr handgefertigte Sachen, evtl. auch ein paar Kunsthändler etc.

...zur Frage

Alternative zu Mückensprays?

Gibt es wirksame Mückenmittel, die nicht auf die Haut aufgetragen werden? Ich bin ein beliebtes Mückenopfer und dieses Jahr gibt es bei uns in der Gegend wieder besonders viele. Auch für unseren Urlaub in Frankreich hat man uns geraten, uns mit Mückenschutz auszurüsten. Nun finde ich Sprays und Gels einfach furchtbar und kann den Geruch nur schlecht ertragen. Gibt es dazu vielleicht Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?