Alernativen zu Guadeloupe und Martinique?

2 Antworten

Wie ist es mit dem benachbarten Dominica. Herrliche Strände, unter anderem auch dunkler Lavasand, exotische Natur und tolle Tauchmöglichkeiten und keine All.inklusive Atmosphäre garantiert. Ich habe auch eine Kontaktadresse: Dominica Tourist Office, Postfach 140223, 70072 Stuttgart. Hier kannst du dir weitere Infos geben lassen, die dich interessieren. Oder einfach www.discoverdominica.com

Nun, ein wenig überlaufen sind wahrscheinlich alle...insbeosndere wenn irgendwo in der Nähe ines der riesigen Kreuzfahrtschiffe im Hafen oder auf Reede liegt. Mein persönlicher Favorit aber wäre Antigua... Traumstände !!!! Wunderschöne Ecken .... Karibik wie aus dem Bilderbuch.... Ein Tipp: Schau Dir einen Termin udn eine Insel aus und dann guck mal auf einer der unzähligen Reiseseiten ( Kreuzfahrtportale ...z.b. cruise24 ) welche Kreuzfahrten in deinem Wunschzeitraum in dem Gebiet angeboten werden... wennzuviele : Finger weg... die neuen Kreuzfahrtschiffe der Amis fassen 4000 Gäste und mehr, da wird jede Insel überrannt

USA- ESTA. Einreise gefährdet??? 90 Tage USA, danach Karibik und von dort aus nach Deutschland?

Hallo,

leider finde ich keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Ich möchte nächstes Jahr für 3 Monate in die USA, um dort in einem Freiwilligen Projekt zu arbeiten. Einreisen möchte ich mithilfe von ESTA. Für die Beantragung eines Visums ist die Zeit leider zu knapp.

Nach meinem Projekt würde ich gerne nach Kuba oder Jamaika reisen und dort einen Monat zu reisen. Danach möchte ich von der Karibik aus direkt nach Deutschland fliegen.

Habe allerdings gelesen, dass ich für die Einreise in die USA ein Rückflugticket benötige dass nicht in Mexiko, Kanada oder der Karibik endet. Darf ich dann also vielleicht nicht in die USA einreisen weil ich anschließend in die Karibik reise und von dort aus nach Hause? Dabei betrete ich ja nicht nochmals die USA.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar! liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?