Alernativen zu Guadeloupe und Martinique?

2 Antworten

Wie ist es mit dem benachbarten Dominica. Herrliche Strände, unter anderem auch dunkler Lavasand, exotische Natur und tolle Tauchmöglichkeiten und keine All.inklusive Atmosphäre garantiert. Ich habe auch eine Kontaktadresse: Dominica Tourist Office, Postfach 140223, 70072 Stuttgart. Hier kannst du dir weitere Infos geben lassen, die dich interessieren. Oder einfach www.discoverdominica.com

Nun, ein wenig überlaufen sind wahrscheinlich alle...insbeosndere wenn irgendwo in der Nähe ines der riesigen Kreuzfahrtschiffe im Hafen oder auf Reede liegt. Mein persönlicher Favorit aber wäre Antigua... Traumstände !!!! Wunderschöne Ecken .... Karibik wie aus dem Bilderbuch.... Ein Tipp: Schau Dir einen Termin udn eine Insel aus und dann guck mal auf einer der unzähligen Reiseseiten ( Kreuzfahrtportale ...z.b. cruise24 ) welche Kreuzfahrten in deinem Wunschzeitraum in dem Gebiet angeboten werden... wennzuviele : Finger weg... die neuen Kreuzfahrtschiffe der Amis fassen 4000 Gäste und mehr, da wird jede Insel überrannt

Mountainbiken in den französischen Alpen, welche Gebiete sind zu empfehlen?

In den französischen Alpen kann und darf man bestimmt gut Mountainbiken, oder? Ich finde leider keine Berichte über die Gebiete in Frankreich und würde daher gern von euch wissen, welche Orte richtig empfehlenswert sind? Super Trails, ein Bikepark und günstige FeWos sollten natürlich vorhanden sein.

...zur Frage

Wo finde ich noch eine wirklich große Muschelpracht am Strand?

Ich liebe Muschelsammeln. Kennt ihr das? Ich erinnere mich, dass es früher in Italien am Meer richtig richtig viele und prächtige Muscheln gab. Mittlerweile herrscht da fast schon Ebbe vor. Aber irgendwo gibt es sicher noch schöne Strände zum Sammeln - nicht nur in Italien. Was meint ihr? Woher habt ihr Eure schönsten Muscheln?

...zur Frage

USA- ESTA. Einreise gefährdet??? 90 Tage USA, danach Karibik und von dort aus nach Deutschland?

Hallo,

leider finde ich keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Ich möchte nächstes Jahr für 3 Monate in die USA, um dort in einem Freiwilligen Projekt zu arbeiten. Einreisen möchte ich mithilfe von ESTA. Für die Beantragung eines Visums ist die Zeit leider zu knapp.

Nach meinem Projekt würde ich gerne nach Kuba oder Jamaika reisen und dort einen Monat zu reisen. Danach möchte ich von der Karibik aus direkt nach Deutschland fliegen.

Habe allerdings gelesen, dass ich für die Einreise in die USA ein Rückflugticket benötige dass nicht in Mexiko, Kanada oder der Karibik endet. Darf ich dann also vielleicht nicht in die USA einreisen weil ich anschließend in die Karibik reise und von dort aus nach Hause? Dabei betrete ich ja nicht nochmals die USA.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar! liebe Grüße

...zur Frage

Kann man die Dune du Pyla bei Arcachon zu jeder Zeit kostenlos besteigen?

Guten Morgen!

Ist die Besteigung der größten Düne Europas, der Dune du Pyla bei Arcachon, zu jeder Zeit kostenlos? Ich finde nichts dazu und gehe mal davon aus, richtig? Habt ihr noch Tipps zu diese, Ausflug?

Danke

...zur Frage

Lavendelblüte in der Provence - wann ist die beste Reisezeit und wo sind die schönsten Felder?

Wer kennt sich in Frankreich aus und kann mir sagen, wo man zur Lavendelblüte hinfahren kann und wann? Meine Mutter wünscht sich das schon lange und wenn es passt, könnte ich dieses Jahr ja mit ihr fahren. Mir ist nur nicht so richtig klar, wann und wohin - wer kennt sich aus und hilft mir weiter? Wäre super ;-)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseanbieter Sunwave Reisen gemacht?

Guten Morgen!

Wart ihr schon mal auf Reisen mit dem Anbieter Sunwave? Mich würden eure Erfahrunegn mit dem Reiseanbieter sehr interessieren. Welche Reise habt ihr wann gemacht, das wäre super, wenn ihr das dazu schreiben würdet.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?