Albanienrundreise mit Clevertours.com

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kam keine Erfahrung für Sie auf diese Frage vom 11.4.12. - - -

Da heute schon August 2012 ist, hätte ich jedoch die Frage nun an Sie, - ob Ihnen Ihre verbrachte Rewe-Albanien-Rundreise gefallen hat und Sie diese empfehlen können - was war gut, schön oder weniger schön etc. ???

Da die Reise im akt. Rewe-Prospekt wieder drin ist, würde es uns reizen, z.B. im April 2013 mit nach Albanien zu reisen.

Vielen Dank für eine hilfreiche baldige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anton1
29.08.2012, 19:11

Hallo Schwabenjunge,

die Reise war sehr interessant und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir sind überall sehr freundlich aufgenommen worden. Die Albaner sind zwar etwas zurückhaltend, aber sehr an Informationen aus dem Ausland interessiert. Die Hotels während der Rundreise waren ok, aber nichts besonderes. Hatten wir auch nicht erwartet. Das Land ist zum Glück noch nicht sehr touristisch erschlossen. Wir konnten z.B. selbst in Tirana nur mit Mühe ein paar Postkarten finden (in der Buchhandlung gegenüber der Moschee). Albanien ist ein Land im Aufbruch, besuchen Sie es jetzt, wo es noch sehr ursprünglich ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Rewe-Reise ist zufriedenstellend.

0

Auf die Antworten bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe, es meldet sich überhaupt jemand. Clevertours macht ja nur Reisen für REWE und ich meine, dass Albanien in 2012 zum ersten Mal dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albinfo
13.04.2012, 22:37

Soweit ich weiss, ist das dieses Jahr zum ersten Mal im Angebot. Viel Spass!

0

Was möchtest Du wissen?