Aktueller Survival/Abenteuer-Bildband als Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bücher von Rüdiger Nehberg bieten sich an, aber das sind keine Bildbände. Etwas plakativer sind: "Survival Manual: 333 Überlebenstechniken" oder "Überleben in der Natur: Der Survival-Guide für Europa und Nordamerika" – die Titel sind noch aktuell, aber nicht von 2013. Am besten in einer Buchhandlung mit viel Auswahl die Bücher unter die Lupe nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir die Bücher Abenteuer-Survival oder Survival vor der Haustür von Rüdiger Nehberg empfehlen. Ist für die ganze Familie und recht unterhaltsam geschrieben. Für echte Bildbände ist die Auswahl gross, unter Abenteuer versteht jeder etwas anderes. Da würde ich halt zu Thalia gehen oder bei amazon.de reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wow da gibt es so so so sooooo viele :)... Zu jedem Land gibt es viele Bildbände... Auf Amazon gibt es viele gute Vorschläge. Da ich im Moment in Ecuador bin, kann ich nur ein Bildband von hier empfehlen. Die Landschaften hier sind einfach einmalig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?