Aktuelle Top Angebote für Ägypten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du für April gesucht hast, dann hast du hoffentlich die Osterferien berücksichtigt? Das kann nämlich ein Grund sein, warum die Preise plötzlich höher ausfallen. Wenn, dann solltest du also in der ersten Aprilwoche los. Ein kurzer Blick ins Internet zeigt mir an (www.start.de), dass es Anfang April eine Woche All Inclusive in einer 4-Sterne-Anlage für um die 400 Euro gibt... Wenn das nicht günstig ist...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was bei Dir "günstig" ist, da hat jeder entsprechend seiner Ansprüche und seines Geldbeutels andere Vorstellungen.

Wir sind immer mit BUCHER-Lastminute oder Discount-Travel nach Ägypten (Flughafen Marsa Alam) gereist und waren sehr zufrieden.

hello aus Kairo ich sehe es den Unterschied zwischen allen Veranstaltern nicht gross es geht villeicht um 20 oder 25 euro mehr oder weniger Ich kenne noch einige Veranstalter wo du nur den Flug zahlst und wenn du hier kommst zahlst du den Rest wenn alles passt liebe sonnige Gruessse aus Kairo Deraegypter

Bei aller Freundschaft für Ägypten, ich würde dorthin momentan keinesfalls reisen!

Seehund 11.03.2011, 15:59

momentan oder lange Zeit? Siehe andere Antwort.

:-)

0

Was möchtest Du wissen?