Aktuelle Situation auf Dominica?

1 Antwort

Steht sowas nicht auf der Website von dem Auswärtigen Amt. Dort stehen doch aktuell immer alle Reisewarnungen.

Wer kennt ein wirklich gutes Restaurant auf Pellworm?

Wir fahren im November für eine Woche nach Pellworm. Da wir ein Apartment (ohne Verpflegung) gebucht haben, würden wir gerne abends gut Essen gehen. Wer kennt sich dort schon aus?

...zur Frage

Familienfreundliche Unterkunft auf Koh Samui

Hallo !! Wir haben für Ende September einen Flug nach Koh Samui gebucht. Jetzt suchen wir noch die passende Unterkunft. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4/5). Ist es zu empfehlen, dirkt vor Ort zu buchen?? Wir haben uns überlegt, erstmal für 1 Woche in ein Ferienhaus zu ziehen und uns dann einfach um zu schauen. Vielleicht kann uns ja jemand eine schöne, bezahlbare Unterkunft empfehlen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt die Atlantik-Insel Porto Santo und kann mir sagen, ob ein Urlaub dort lohnt?

Ich habe einen Artikel über Porto Santo gelesen - über das Columbus-Museum in Vila Baleira. Das hört sich alles ganz interessant an, aber man soll schwer auf die Insel kommen - ist die Anreise wirklich so mühsam? Lohnt sich eine Woche Uralub auf der Insel oder kann ich dort nur baden? Wer war schon einmal auf Porto Santo und kann mir eine günstige Unterkunft empfehlen? Im Artikel wurde nur ein fünf Sterne Hotel empfohlen....

...zur Frage

Kann man Martinique gut und sicher mit dem Mietwagen erkunden?

Ich fliege im kommenden Jahr nach Martinique und habe mir überlegt, einen Mietwagen zu buchen. Wie sieht es mit dem Verkehrsnetz und der Sicherheit auf den Straßen der Insel aus? War schon jemand dort und kann berichten?

...zur Frage

Lohnt sich Barbados?

Hallo, wir fliegen in den Osterferien nach Martinique und wollten eigentlich die erste Woche nach Dominica, was wir wegen des Hurrikanes allerdings stornieren werden. Nun haben wir überlegt für diese Woche nach Barbados zu fliegen. Der Flug würde p.P. 170€ kosten (Hin- und Zurück) und wir hätten dort 6 Nächte. Meint ihr das sich das lohnt? Wir waren noch nie auf den kleinen Antillen und haben leider keine Ahnung :) Als Alternative würden wir die kompletten 2 Wochen auf Martinique bleiben. Vielleicht habt ihr ein paar Infos/Tipps für uns. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?