Aktuelle Situation auf Dominica?

1 Antwort

Steht sowas nicht auf der Website von dem Auswärtigen Amt. Dort stehen doch aktuell immer alle Reisewarnungen.

Familienfreundliche Unterkunft auf Koh Samui

Hallo !! Wir haben für Ende September einen Flug nach Koh Samui gebucht. Jetzt suchen wir noch die passende Unterkunft. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4/5). Ist es zu empfehlen, dirkt vor Ort zu buchen?? Wir haben uns überlegt, erstmal für 1 Woche in ein Ferienhaus zu ziehen und uns dann einfach um zu schauen. Vielleicht kann uns ja jemand eine schöne, bezahlbare Unterkunft empfehlen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bali-Reise über Weihn./Silvester?

Hallo, habe bereits das BALI SPIRIT in Ubud (Suite zur Alleinbenutzung) für 1 Woche gebucht und suche jetzt so etwas ähnliches für die zweite Woche (nicht Kuta).

Gute und preiswerte Flüge von Düsseldorf nach Denpasar??

DANKE für Info

...zur Frage

Kann man Martinique gut und sicher mit dem Mietwagen erkunden?

Ich fliege im kommenden Jahr nach Martinique und habe mir überlegt, einen Mietwagen zu buchen. Wie sieht es mit dem Verkehrsnetz und der Sicherheit auf den Straßen der Insel aus? War schon jemand dort und kann berichten?

...zur Frage

Lohnt sich Barbados?

Hallo, wir fliegen in den Osterferien nach Martinique und wollten eigentlich die erste Woche nach Dominica, was wir wegen des Hurrikanes allerdings stornieren werden. Nun haben wir überlegt für diese Woche nach Barbados zu fliegen. Der Flug würde p.P. 170€ kosten (Hin- und Zurück) und wir hätten dort 6 Nächte. Meint ihr das sich das lohnt? Wir waren noch nie auf den kleinen Antillen und haben leider keine Ahnung :) Als Alternative würden wir die kompletten 2 Wochen auf Martinique bleiben. Vielleicht habt ihr ein paar Infos/Tipps für uns. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?