Aktuelle Situation auf Dominica?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Unterkunft habt Ihr denn gebucht ?

Momentan laufen auf der Insel die Aufräum-/Aufbauarbeiten. Einige wenige Hotels können einige Zimmer anbieten und die touristischen Hihglights sind im Moment noch geschlossen. Es laufen Begutachtungen und Aufräumarbeiten.

Die Straßen sind schon wieder befahrbar, in manchen Bereichen muss man halt vorsichtiger sein.

Die ersten Tauchbasen sollen im Januar 18 wieder öffnen, dann sind die Tauchgänge jedoch erst mal reglementiert um den fragilen Riffen und Korallen / Schwämme Zeit zur Erholung zu geben.

Bis Ostern sind ja noch einige Monate, und es wird sich bis dahin noch viel bewegen. Die Natur fängt schon wieder an etwas grün zu werden, das geht ja in den Tropen doch recht schnell.

Ich würde sagen, fahrt hin nach Dominica und schaut Euch das an.. Der Gastgeber-Geist der Insel ist ungebrochen und der Spirit der Menschen ebenso, die Devise heißt „Build Back Better". Die Insel selbst vom Tourismus und die Menschen dort sind so unglaublich freundlich und offen.

Was möchtest Du wissen?