Aktuelle Kamera-Preise in Malaysia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Zufall... Bin auch auf der Suche nach der 500D und habe vorgestern in Kuala Lumpur nach den Preisen geschaut. Sie kostet im Kit 4680 Ringid, also etwas über 900 Euro. Lohnt sich also nicht wirklich.

16

Am besten in der Schweiz oder in Luxemburg kaufen, billiger als in Singapur, KL und BKK. Zudem gibt es in der Schweiz eine funktionierende 2-jährige Garantie, die du in Asien vergessen kannst.

0

Es ist generell so, dass solche Luxusgüter hier in Europa bedeutend billiger sind. In ärmeren Ländern ist der Markt dafür viel kleiner (wer kann sich das schon leisten) und auf Luxusgütern zu Recht hohe Zölle und Steuern erhoben werden.

32