Aktivreise in Thailand: Marco Polo oder Gebeco als Reiseveranstalter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Aktiv-Reise mit Gruppe machen möchtest kann ich dir WIKINGER REISEN in Hagen sehr empfehlen. In Thailand werden z.B. geführte Radrundreisen angeboten. Ich häng dir mal den Link für weitere Infos an. http://www.wikinger-reisen.de/suche/search.php?search=1&query=thailand&x=0&y=0 Dann gibt es noch DIAMIR Erlebnisreisen. Diesen Veranstalter kann ich dir auch sehr empfehlen. Dieser Veranstalter bietet u.a. Trekkingabenteuer in Nordthailand an. Ich häng dir diesen Link im Kommentar an. Mit beiden Veranstaltern war ich schon unterwegs und war immer sehr zufrieden. Die Gruppen sind relativ klein was auch ok ist, die Unterkünfte waren jedesmal absolut in Ordnung.

Für eine Aktiv-Reise mit Gruppe kann ich dir Kanutours- Altfriesack empfehlen. In Thailand werden z.B. geführte Radrundreisen angeboten. http://www.thailandmitdemrucksack.de/ Er bietet auch Trekkingabenteuer in anderen Ländern Südostasiens. Mit diesem Veranstalter war ich schon unterwegs und war immer sehr zufrieden. Die Gruppen sind relativ klein was auch ok ist, die Unterkünfte sucht sich jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel aus.

Was möchtest Du wissen?