Aktivreise in Lanzarote?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schliesse mich Allradfan an, geh mal auf die Tauchernet Webseite um Dich über das Tauchbasenangebot und die Erfahrungen zu informiere. Ansonsten kannst Du auf Lanzarote Drachen- und Gleitschirmfliegen-sail-fly.de, Fahrad leihen - tommys-bikes.com, golfen - lanzarote-golf.com, Hochseeangeln - lanzarote.com/tinocarcia, Jetski, Karting, Katamaran Segeln, Klettern mit dem ClubEscalada in Mala, Arrieta, Minigolg, Reiten. Ansonsten - lanzarote-aktiv.de hat dann auch noch viele Infos. Fahr mal mit der Fähre von Playa Blanca nach Coralejo (Fuerte). Gerade der Norden ist wunderschön (und geschichtsträchtig) und noch dazu gut mit dem Bike zu erkunden. Saludos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo papillon, also zum Tauchen sicher, hier gibt es den längsten Unterwasser-Vulkantunnel der Welt, nennt sich das Blaue Auge und ist ca. 10 Meter lang. Es gibt auch noch die Kathedrale, eine natürliche Höhle sowie ein paar versunkenen Schiffe die man betauchen kann. Du kannst auch Touren mit dem Auto über die Insel machen oder mit dem Mountainbike schöne Touren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?