Aktivitäten auf Koh Samui?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erst einmal mit einem gemieteten Wagen oder Mopet eine Inselrundfahrt machen. Mir die verschiedenen Strände ansehen und baden. Man sollte nur sehr vorsichtig Fahren, weil es viele Unfälle auf der Rundstraße gibt.

Der Wasserfall ist auf jeden Fall einen Stop wert. Auch der schöne Buddha im Norden der Insel (Buddha Beach).

Ja und dann empfehle ich Dir noch den Butterfly-Garden.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem weg zu den Wasserfällen ist auf der rechten Seite ein Elefantencamp. ca.200 Meter vor diesem auf der rechten Seite ein kleines offenes Lokal mit tollem Essen. Bevor du jedoch in diese Straße einbiegst(von der Ringstraße)ist gegenüber der Tempel mit dem mumifizierten Mönch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Es gibt . die Felsenformationen von : Hin Ta und Hin Yai und die beiden Wasserfälle im Innern der Insel .

Der " Big Buddha " .

Im Süden an einem Berg bei Laem Natien befindet sich der Schmetterlingsgarten .

Und angucken wie Affen auf vielen Kokosplantagen auf Koh Samui Kokosnüsse ernten .... :-)

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?