Airline, Flug von Leipzig nach Antlya

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Auswahl von leipzig nach Antalya haben wir leider nicht ( deshalb "schlägt man hier auch teilweise - bis auf wenige Ausnahmen zu super unlukrativen Abflug-/Ankunftszeiten - bei den Preisen richtig zu..... Billige ( günstige) Flüge gibts da von uns aus leider kaum, Und an Auswahl gibts auch nicht viel : Air Berlin , Condor ( in Zusammenarbeit mit SunExpress) und eben nur noch die SKY....aber die hat ja oft so "bekloppte" nachtschalfende Flugzeiten ; das kann man kaum Jemandem zumuten .... dafuer sind die halt relativ günstig. Noch vor paar Jahren gab es noch die TUI-FLy (X3) ,aber auch die Airline hat sich hier aus unserer Region verabschiedet.... und ne Linie a la Türkisch Airline , die gibts erst jetzt ab Ende Mai bis Oktober geplant ausschliesslich nach Istanbul. Wie der Plan im kommenden Jahr sein wird , das "wissen wohl eher die Sterne".Oder sind wir Hellseher ? Da wirst du wohl sicher abwarten muessen bis etwa in den Herbst ,denn da kommen die neuen Charter -Flugpläne der Airlines raus , nach denen die Veranstalter dann die Kataloge fuer die neue Sommersaison bestückt haben ..... aber auch die sind nicht unbedingt verbindlich und es können da durchaus im Verlaufe der Zeit erhebliche Änderungen /streichungen / Verlegungen eintreten ....... Und ob die Strecke mal durch eine LInienmaschine belgt wird ,keiner weiss es ...durch eine LH wohl sicher eher nicht !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adalbert3999 25.05.2012, 12:55

Hallo calimera, ich habe schon nach Hotels fuer den April Ausschau gehalten und da sind schon Flüge von sky verfügbar: ¿ kannst du dort das erklären?

0
tauss 25.05.2012, 14:54
@adalbert3999

Und was ist an sky auszusetzen? Ordentliche Flugzeuge mit geringer Beinfreiheit- wie bei anderen Charterfliegern auch.

0
calimera 07.06.2012, 17:18
@adalbert3999

Niemand hat an Sky etwas auszusetzen ... die haben sogar von allen Auswahlmöglichkeiten ( das ist meine Meinung ) das beste und schamckhafteste Bordessen ... kein vergleich zum trocknen Sandwiches von AB. Nächteil bei Sky.... die Flugzeiten ,die man zwar jetzt ggfl. fuer April finden könnte ,werden garantiert nicht so bleiben ..... da kommen auch ganz kurzfristig immer noch Änderungen und oft zu unmöglichen Flugzeiten dann : Ankunft zu nachtschlafender Zeit ( so um Mitternacht etwa ) und Rückflug auch zu noch nachtschlafender Zeit u.U. Ansonsten hat nieman an SKY etwas auszusetzen .

0

Von Leipzig fliegt auch auch SunExpress (http://sunexpress.com), mit denen bin ich schon öfter in die Türkei geflogen. Die haben oft ganz gute Sonderangebote. Viel Spaß im Urlaub

Hallo adalbert3999, das kann ich mir nicht vorstellen. Habe mal die Seite vom Flughafen Leipzig angeschaut und siehe da,

Der Sommerflugplan 2012 in Zahlen:

50 Zielflughäfen
in 13 Ländern
mit 20 Airlines

Der Sommerflugplan des Flughafens Leipzig/Halle ist vom 25. März 2012 bis 27. Oktober 2012 gültig.

Sind also doch ein paar Airlines mehr.

adalbert3999 24.05.2012, 23:16

Danke für deine Bemühungen, kannst du dir vorstellen das air Berlin oder tui fly fliegen tut???

0
allradfan 24.05.2012, 23:32
@adalbert3999

Welche Airline nächstes Jahr fliegt kann ich dir natürlich nicht sagen, habe mal den 10 Oktober 2012 eingegeben.

nach Antalya (AYT) Flugzeit ca.: 3:20 Stunden Abflug Fluggesellschaft
DE 3829 Condor, AB 2514 Air Berlin

0

Was möchtest Du wissen?