Airbus a380, sitzplätze zum reservieren vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reisebüros haben oft Zugriff auf die Sitzpläne und können bei der Buchung oft schon einen festen Sitzplatz eingeben. Ansonsten konnte ich stets beim Online-Checkin eine Sitzplatz einen Sitzpatz auswählen - aber das geht immer erst zu einer bestimmten Zeit vor Abflug.

Es gibt aber auch Plätze, die man grundsätzlich nicht vorbuchen kann - das sind die an den Notausgängen und oft auch die in den ersten Reihen nach Zwischenwänden (weil diese oft für Reisende mit Kleinstkindern freigehalten werden, wegen der Möglichkeit, dort die bordeigenen cradles einzuhängen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei langen Flügen versichere ich mich jeweils über eine Buchungsstelle, an der man mit einer Person sprechen kann.
Bei kurzen Europa-Flügen mach ich's online. Es hat bisher immer geklappt.
(Wäre ja vor allem bei Interkontinentalflügen schlecht erträglich, wenn es nicht klappen würde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kannst du rechtzeitig die gewünschten Sitzplätze fix über deine Airline -auch online- buchen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte wohl von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sein. Schau mal bei der wo du buchst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?