Airbus A 320-200 (Air Berlin) Sitzplätze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt zwei Maschinen, die ein- und die zweiklassen-Bestuhlung. 14 AC und 36 AC sind die Exitplätze. Die haben mehr Platz nach vorn, kosten aber extra.

Der Rest ist gleich, ausser die letzten Sitze in jedem Compartment. Die sind nicht verstellbar, drum würde ich die nicht nehmen.

Bye Rolf

Wusste nicht, dass es einen Plural zu OPTIMAL gibt... Am ALLEROPTIMALSTEN sitzt man wahrscheinlich im Cockpit. Tolle Aussicht nach vorne!

... oder auf dem WC. MfG

0

Fenster ist in jeder Reihe, das sind dann immer die Plätze A und F.

Ob und wieviele Deckenmonitore es gibt, hängt ja davon ab, wie alt der Flieger ist. Wir hatten letztes Jahr auf dem Langstreckenflug schon Inseat-Entertainment.

Und das war ein A320 ? Und die neuen haben in allen Sitzen TV's? Is doch ein Kleines Flugzeug?

0

Was möchtest Du wissen?