AIR INDIA 24 STD IN DEHLI

1 Antwort

Wenn das Deine Meinung ist, viel Spaß beim Durchsetzen!

Wein gehört nun nicht unbedingt zur kostenlosen Dienstleistung bei Flügen, auf die man einen Anspruch hätte. Reisen in Regionen wie Nepal und vergleichbare bucht man normalerweise auch nicht auf den letzten Tag - zum einen kann immer mal auch 'höhere Gewalt' dazwischen kommen und zum anderen sollte mind. ein Tag zu Hause zur Akklimasation da sein (Jetlag etc.).

Im Übrigen fällt weder der Flug noch die durchführende Fluggesellschaft unter die kundenfreundlichen Verordnungen der EU, überall sonst auf der Welt gelten die nämlich nicht in dem Umfang wie hierzulande!

genau..das würde ich auch nie machen in Urlaub fliegen und einen Tag später wieder arbeiten. Es kann immer was dazwischen kommen. Und ich muss sagen, Hotel, Abendessen,Frühstück und Wasser ist doch echt Kulant. was will man mehr?

3

Was möchtest Du wissen?