Air India

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin letztes Jahr mit Air India nach Ahmedabad (Gujarat) geflogen. Es gab keinerlei Probleme mit dem Flieger. Man sitzt halt etwas beengt, das Essen ist auch nicht besonders gut. Aber man kommt günstig von A nach B. Wenn das für dich ok ist, kannst du mit der Airline fliegen. Sonst mußt du halt auf die arabischen Airlines (Emirates, Qatar, Etihad) ausweichen. Das sind prima Flieger mit gutem Service. Aber auch ein bißchen teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
28.08.2012, 16:57

Danke für den Stern!

0

Hallo,

eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber die meisten Erfahrungen über airlines findet man hier: http://www.airlinequality.com/Forum/air_india.htm

Keine Luxus- Airline, aber ganz so schlecht kommen sie auch nicht weg. Vom 3. bis 31. Oktober gibt es den Flug übrigens sogar schon ab 522,- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Flug mit Air India ist eine gute Vorbereitung auf das Land, denn besonders pünktlich sind die Flieger nie und besonders gut organisiert laufen die Dinge dort auch nicht ab, aber Du bekommst schon mal einen Vorgeschmack auf Indien.

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?