Air France - Flughafenänderung per SMS !!

4 Antworten

Auch Linienflüge sind natürlich nicht vor Umbuchungen gefeit, auch bei Charterflügen muss man im Übrigen Flughafenwechsel nicht hinnehmen. Umbuchung auf eine andere Fluggesellschaft oder ein anderes Datum erfragen. .
SMS-Assist ist meiner Meinung nach eine geniale Erfindung: die Email wäre womöglich im Posteingang versauert oder im Spamrdner gefiltert, die SMS macht sich in der Hosentasche vielleicht sogar akustisch-vibrierend bemerkbar.

ich fliege am 29.12. ehrlichgesagt seh ich überhaupt nicht ein von düsseldorf zu fliegen da ich ja nicht aus spaß von münster gebucht habe. als ich gebucht habe habe ich extra einen teureren flug genommen weil der von münster ging und eben NICHT von düsseldorf, und nun soll ich 80 euro mehr bezhalt haben und nun doch nach düsseldorf fahren - dadurch hab ich dann auch noch mehr fahrtkosten, mehr stress und weniger zeit? find ich nicht fair. zurücktreten will ich in dem sinne nicht wiel ich ja nach lissabon muss. am gleichen abflugtag fliegt vom fmo eine air berlin maschine etwa um die gleiche uhrzeit (ich habe extra einen flug geblockt) müssten airfrance mich jetzt nicht in diesen flug reinbuchen können und die differenz zahlen ?

Wenn Du die preisliche Differenz des Münsteraner zum Düsseldorfer Flug nachweisen kannst, würde ich diese anbringen, um eine Preisreduktion zu erhalten. Ebenso "einfach" ist die Auflistung der entstandenen Mehrkosten für die Düsseldorfer Flugreise. Wenn Dir dieser Flughafen partout nicht passt, dann bleibt nur noch Münster und die AirBerlin-Variante. Ich drücke die Daumen, dass Dein Bitten/Fordern vor Ablauf der Reservierungsfrist der AirBerlin-Flüge bzw. vor Deiner Portugalreise Erfolg hat.

0

Das ist ja super ärgerlich. Nach meinem Rechtsgefühl muss dir der Aufwand bezahlt werden.

Was möchtest Du wissen?