Air Berlin Gratis-Bordverpflegung?

3 Antworten

April 2016:

AB von Berlin nach  Düsseldorf ganz früh am Morgen Rosinenbrötchen oder Laugenstange

AB von D nach Ponta Delgada  im Laufe des Vormittags Rosinenbrötchen oder Laugenstange

AB von Ponta Delgada am frühen Nachmittag Rosinenbrötchen oder Laugenstange

AB von Düsseldorf nach Berlin  am frühen Abend - Chips (das süße "war aus")

Du siehst - AB gibt sich wirklich Mühe den Passagieren ein abwechslungsreiches und vor allem gesundes Essen zu servieren.

Super vielen Dank!

0

Vielleicht beliefern die Caterer Air Berlin auch nur noch gegen Vorkasse.... Man sollte froh sein, wenn sie überhaupt fliegen.

1
@AnhaltER1960

bislang habe ich mit AB in puncto Verspätung keine negativen Erfahrungen gemacht. (Auf Holz klopfend) War immer alles gut - und 15 Minuten zähle ich nicht als Verspätung. Aber das mit der Vorkasse kann ich mir vorstellen.......      ;-)

1

Und auch wenn es so wäre, das ist doch nur eine sehr kurze Strecke. Verhungern wird doch sicher niemand.

Ich bin vergangenen September von Nürnberg nach Wien mit der Air Berlin hin und zurück geflogen. Es gab auf beiden flügen ein Sandwich an Bord und was zum trinken das alles auch kostenlos. Und beim ausstieg aus dem Flugzeug gab es noch eine Schokolade auf dem Weg. 

Was möchtest Du wissen?