AIESEC (und Alternativen) Erfahrungen Freiwilligenprojekte?

0 Antworten

Nach Hamburg und ins Musical - wie plant man das am einfachsten - wer hilft?

Wir sind ein paar Mädels und wollen nach Hamburg ins Musical "König der Löwen". Dafür suche ich gerade ein cooles Hotel und danach buche ich die Karten. Welche Kategorie würdet ihr empfehlen - wo sitzt man am besten? Wie komme ich von Hotel zum Musical? Stimmt es, das man mit dem Schiff unterwegs ist? Sollten wir dann mit dem Taxi fahren? Wer kennt sich aus und gibt mir ein paar Tipps?

...zur Frage

Erfahrungen mit Trendtours

Da die ähnlichen Fragen zu Trendtours bereits 2011 gestellt wurden, möchte ich gern etwas über Erfahrungen neueren Datums wissen. Mein Mann und ich haben bereits 6 Flug- bzw. Busreisen mit Trendtours unternommen und waren bisher immer begeistert. Die Reisen waren immer gut organisiert und das Preis-Leistungsverhältnis super.

MfG Karin

...zur Frage

Eine Reise um die ganze Welt, welches Transportmittel würdet ihr wählen?

Inspiriert vom Film "In 80 Tagen um die Welt" haben wir uns gefragt, wie man so eine Reise heute bewältigen würde. Wer ist schon um die Welt gereist und kann uns sagen, welches Transportmittel optimal wäre und wie viel Zeit man mindestens dafür einplanen müsste. Aus sportlicher Sicht sozusagen ;)

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Stepin Programmen?

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Stepin Programmen? Ich bin auf diese Organisation gestoßen, weil ich mich für ein Auslandspraktikum bzw. Freiwilligenarbeit interessiere. Könnt ihr Stepin empfehlen, oder wisst ihr eine andere gute Organisation?

...zur Frage

Weltreise MIT Organisation

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine Weltreise mit einer Organisation machen. Nach meiner Ausbildung soll es in etwa 6 Monate in die weite Welt gehen. Ich habe mich schon lange informiert und möchte in 6 Monaten starten.

Ich habe einmal im Inernet eine Organisation gefunden die ein Komplettpaket anbietet mit Unterkunft und und und. Leider find ich diese nicht mehr.

Eventuell könnt ihr mir ja Tipps über gute Organisationen geben.

Wäre suuuuper lieb :-* Gruß Jenny

...zur Frage

14-Tage Keniareise, wie organisiere ich die Reise?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in der zweiten Augusthälfte mit meinem Freund 14 Tage nach Kenia reisen. Bisher habe ich innerhalb Europas oder in den USA immer Individualreisen gemacht, d. h. Flug gebucht, ggf. Hotel und mit dem Auto herum gefahren. Wie organisiert man eine Reise in Kenia am besten, so dass man nicht so sehr gebunden ist und trotzdem sicher? Wie ist die Sicherheitslage in Kenia, hat jemand Tipps, wie man Risiken vermeidet? Auf jeden Fall möchte ich eine mehrtägige Safari mitmachen, auch da stellen sich mir die Fragen; wie man diese am besten bucht und auswählt, was sie kostet?

Vielen Dank im Voraus für viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?