AIDA-Deck 4 - Lärm

0 Antworten

Wodurch ergibt sich der Preisunterschied der verschiedenen Decks bei einer Flusskreuzfahrt?

Wir planen gerade eine Flusskreuzfahrt und wundern uns über die teils enormen Preisunterschiede, je nachdem welches Deck gebucht wird. Die meisten Schiffe haben doch nur 2-3 Decks und die Kabinen scheinen gleich ausgestattet zu sein. Wodurch ergibt sich dieser Preisunterschied? Ist es wirklich sinnvoll, eine Kabine auf dem Oberdeck zu buchen?

...zur Frage

Party und Badeurlaub in Teneriffa oder Gran Canaria. Wo hin genau ?

Hi

Wir wollen in den letzten 2 september wochen nach teneriffa oder gran canaria. Wir sind zu 4 ( 22-24 jahre jung) und suchen ein apartment, bungalow, ferienhaus in strandnähe. Der urlaub sollte zum großteil aus chillen am strand bzw auf der terasse bestehn und abends dann auch mal in die stadt feiern. Was wir nicht wollen ist den ganzen tag lärm überfüllte strände und alc leichen. Perfekt wär also ein apartment in strandnähe mit ner guten verbindung in die stadt.

Wo solls nun hingehen? Gibts bestimmte strände, orte, hot spots auf teneriffa oder gran canaria die ihr empfehlen könnt ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Welche Badeorte in England sind besonders sehenswert?

Guten Tag!

ich würde gern einen Badeort in England besuchen. Wer kann mir aus eigener Erfahrung einen Ort empfehlen, der besonders sehenswert ist? Wie sind die Strände auf der Insel? Sand oder Kies?

Danke

...zur Frage

AIDA -Kreuzfahrten - überteuert?

In verschiedenen Foren las ich ich , dass vielen Leuten AIDA - Kreuzfahrten überteuert erscheinen : Ausflüge extrem teuer, Benutzung verschiedener Einrichtungen an Bord ebenfalls, Cocktails und andere Getränke auch ,außerdem nur mässig gutes Essen, kleine Kabinen , enge Bäder , viel zu viele Passagiere usw . -also kurz gesagt : Insgesamt zu hohe Preise.

Wir bezahlten für eine wunderschöne 8tägige Reise durch's östliche Mittelmeer mit Zug zum Flug , Hin-und Rückflug ( Berlin/Antalya) , in geräumiger Balkonkabine mittschiffs auf Deck 8 , mit sehr guter Vollverpflegung ( Tischgetränke wie Wein , Bier ,Wasser u.a. zu den Mahlzeiten) ca. 1400,- € p.P. ( Reisezeit war Mai /Juni ) Dieser Preis war für uns vollkommen in Ordnung.

Wäre eine solche Reise mit Schiffen anderer Reedereien ( z.B. MSC, Costa , TUI u.ä. ) billiger? Bekäme ich dort vielleicht " mehr Leistung für mein Geld "?

...zur Frage

Wo finde ich besondere Agebote für die AIDA, Preise für Familien mit Kindern?

Hallo!

Ich suche nach Angeboten für die AIDA, denn wenn wir mit den Kindern auf die Kreuzfahrt gehen, dann wird es nicht billig nehme ich an. Wo finde ich günstige Preise, oder ist es beid er AIDA auch so, dass bestimmte Zeiträume einfach günstiger sind als andere, oder geht es nur nach Klasse der Kabine??? Wäre schön, wenn mir nochmal die Experten bei dem Thema Preis und Familien helfen könnten:-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?